wie viel kegeln die leute in der 1. bundesliga

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele 2 Budi und 850 sind da standard in der 1. so 870je nach bahnen aber es gibt natürlich pros die 950 knacken bzw im training schonmal ihre 1000 :))

also bei uns ist das so wir haben 120 schub und da ist der österreichische record 740 (VSETECKA Philipp --740-- - YouTube) aber normaler weiss ab 600 aufwärts wir spieln 4 bahnen zu je 15 volle und 15 abräumen

Hallo, ja googlen müßte man können. Bundesliga Männer bei 200 Wurf zwischen 5.600 und 6.020 Punkte bzw. Kegel. Bundesliga Frauen bei 100 Wurf zwischen 2.550 und 2.660 Kegel. Hier der Link zum Nachlesen: http://www.kegelergebnisse.de/
Ich wünsche dir auch viele Kegelerfolge. Mache auch viele "Alle Neune" und du kommst auch bald in die Bundesliga. Ich wünsche dir alles Gute, trainiere schön und dann wird es schon klappen.

wie willst du auf 100 kugeln 2550 kegel umräumen wo nur 9 kegel stehen?????

0
@Rangooo

Ja, da hast du Recht. Dürften nur höchsstens 900 werden. Da habe ich das aus dem Link wohl falsch verstanden. Entschuldigung. Aber lese du mal nach, vielleicht findest du etwas Besseres heraus aus der Tabelle. Danke für den Hinweis.

0
@Selig

googlen müsste man können ne spaß du hast wahrscheinlich gefunde wie viel die gesamte mannschaft schafft ich hab gelsen so 600

0
@Rangooo

Hallo, ja ich war ja froh, daß ich dir den Link reingestellt hatte. Ja, ich habe bei der gesamten Mannschaft reingeguckt. 600 wäre aber etwas wenig, denn ich schaffe ja schon bei 100 Kugeln 630 Kegel. 700 ist ohne + und -. Ich würde sagen an die 750 könnten die Experten kommen. Ich habe z.Zt. einen 6,4er Schnitt mit über 70 Jahren. Wir kegeln jeden Montag auf einer Bohlebahn in Berlin.

0

Was möchtest Du wissen?