Wie viel kcal zu sich nehmen um zuzunehmen?

5 Antworten

Bevor sie sich nun vollstopft sollte sie sich mal untersuchen lassen. Vielleicht liegt eine Erkrankung, zum Beispiel der Schilddrüse vor.

Hallo.

Schau mal auf diese Seite

davidwinkler.de/Kalorienberechnung.xls

Dort kann man hervorragend den Grundumsatz (was der Körper benötigt um "normal" und "gesund" zu ticken) und den Leistungsumsatz (was man zusätzlich durch berufliche Belastung oder Sportliche Aktivitäten verbraucht) berechnen. !!!Wichtig ist dabei der Pal Wert!!!(Aktivitätslevel=berufliche/tägliche Belastung!!!)

Viel Erfolg ;-)

Möglicherweise ist Deine Freundin von Natur her ein sehr schlanker Typ. - Lies mal dies:

Wie läuft mein Stoffwechsel?

http://www.gesund-fit-und-schlank.de/beratung-der-1-schritt-zum-erfolg/wissenswertes-rund-um-ern%C3%A4hrung-training-und-gesundheit/stoffwechsel-typen/

Wie hier schon empfohlen, ist es ratsam, dass sich Deine Freundin mal vom Doc untersuchen lässt, ob alles okay ist.

Es gibt ja Magermodels, die so dünn sind, weil sie fast nix essen oder sogar magersüchtig sind. - Es gibt aber auch sehr schlanke Models, die echt viel essen und trotzdem so schlank bleiben.

Kalorienzufur abzüglich Sport?

Hallo! Ich hätte eine Frage zum Thema Ernährung... Ich habe mir im Internet meinen Kalorien Grundumsatz ausgerechnet: 1364 kcal Nun ist meine Frage; wenn ich täglich durch Sport 500 kcal verbrenne, könnte ich dann teoretisch 1864 kcal zu mir nehmen ohne zuzunehmen oder? Ich nehme täglich ca 1400 kcal zu mir. Wenn ich die 500 kcal, die ich durch den Sport verbrannt habe, abziehe, kommt man auf 900kcal. Aber das kann doch nicht sein, oder? Sonst wäre ich doch spageldünn, wenn ich täglich nur 900 kcal im Körper hätte.

...zur Frage

Egal was man isst, hauptsache nicht zu viele kcal?

Also um abzunehmen muss man ja weniger essen als der körper verbrennt. Ist es denn egal was für lebensmittel man isst (zb auch fast food) , hauptsache man hält diese Kriterien ein?

...zur Frage

1 Woche unter Grundumsatz gegessen jetzt Kalorien steigern?

hallo. habe genau 7 Tage unter meinem GU gegessen dh. zwischen 500-1000 kcal. wie soll ich jetzt wieder mehr essen ohne zuzunehmen? langsam steigern oder wie? bitte helft mir :(

...zur Frage

Ich habe sehr schlimme Bauchschmerzen vom essen und habe angst zuzunehmen?

Ich hatte gerade eine sehr schlimme fressatacke.
Ich konnte es garnicht mehr kontrollieren es sind bestimmt 3.000 kcal gewesen, die ich zu mir genommen habe. Normalerweise esse ich 1100-1300 kcal am tag
Soll ich alles wieder erbrechen? Werde ich davon zunehmen? Außerdem tut mein bauch einfach nur so weh und es fühlt sich alles so ekelhaft an

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

Wieviele kcal muss ich essen um 1kg in der woche zu verlieren?

Ich bin 1,65 und wiege 54,5 und wuerde gerne auf 47-49 kommen. Wieviele kcal muss ich essen um 1 kg in der woche abzunehmen
Ps bin 15 jahre alt
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?