Wie viel kcal zu sich nehmen um zuzunehmen?

4 Antworten

Bevor sie sich nun vollstopft sollte sie sich mal untersuchen lassen. Vielleicht liegt eine Erkrankung, zum Beispiel der Schilddrüse vor.

Hallo.

Schau mal auf diese Seite

davidwinkler.de/Kalorienberechnung.xls

Dort kann man hervorragend den Grundumsatz (was der Körper benötigt um "normal" und "gesund" zu ticken) und den Leistungsumsatz (was man zusätzlich durch berufliche Belastung oder Sportliche Aktivitäten verbraucht) berechnen. !!!Wichtig ist dabei der Pal Wert!!!(Aktivitätslevel=berufliche/tägliche Belastung!!!)

Viel Erfolg ;-)

Möglicherweise ist Deine Freundin von Natur her ein sehr schlanker Typ. - Lies mal dies:

Wie läuft mein Stoffwechsel?

http://www.gesund-fit-und-schlank.de/beratung-der-1-schritt-zum-erfolg/wissenswertes-rund-um-ern%C3%A4hrung-training-und-gesundheit/stoffwechsel-typen/

Wie hier schon empfohlen, ist es ratsam, dass sich Deine Freundin mal vom Doc untersuchen lässt, ob alles okay ist.

Es gibt ja Magermodels, die so dünn sind, weil sie fast nix essen oder sogar magersüchtig sind. - Es gibt aber auch sehr schlanke Models, die echt viel essen und trotzdem so schlank bleiben.

Was möchtest Du wissen?