Wie viel kcal verbrennt man wen man ca 4Stunden Zeitung austeilt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bitte aus folgende, umfassende gewichtsreduzierungsempfehlung entnehmen, was auf dich zutrifft. diese antwort von mir hat sich kristallisiert auf grund der überwiegenden abnehmfragen (über 95%) die von noch kinder und teenagers gestellt werden. eine persönliche antwort kostet zu viel zeit, wenn sie einzeln getippt werden soll, ich bitte um verständnis.

am besten deiner mutter sagen, sie möge dir keine hochkalorischen mahlzeiten mehr zubereiten, d. h., essen ohne fleisch, fisch, eier, fett, kuhmilch/-produkte, industriezuckerprodukte/getränke, dazu nur stilles wasser trinken + bewegung + geduld. bei der gewichtsreduzierung ist die ernährung ausschlaggebend, sport muss nicht sein, bewegung ist jedoch hilfreich: 5x/woche je 30 min. flotter gehen (nicht joggen oder rennen), draussen an der frischen luft (wasser mitnehmen). kalorienzählen brauchst du dabei nicht, pflanzliche nahrungsmittel: obst, gemüse, samen und ein wenig nüsse (nur diese kommen in betracht, nicht die anderen) haben eine niedrige kaloriendichte, machen satt, überessen ausgeschlossen auch bei mehreren mahlzeiten/tag, das gewicht wird normal gehalten, es brauch aber seine zeit, also nicht gleich hinschmeissen. es sollte jede(r) wissen, dass die geschmacksknospen (deren sklaven wir geworden sind) schnell "umerzogen" werden können.

HilfMirPls 08.07.2011, 21:17

hammer , danke

0

Kommt drauf an

• wie alt?
  • wie schwer?
  • wie schnell?
  • wie viele Treppenstufen?

Außerdem wird der Stapel Zeitungen ja zum Ende hin immer leichter.

schwer zu sagen, aber nicht genügend, um damit dauerhaft abnehmen zu können. die kalorien kommen übers essen, da muss man den hebel setzten, d. h. nicht weniger essen, sondern lebensmittel essen die eine geringere kaloriendichte haben: obst, gemüse, samen und ein wenig nüsse, dazu nur stillwasser trinken + bewegung (die hast du ja) + geduld.

HilfMirPls 08.07.2011, 20:45

ich weiß ich mache ja auch mehr sport zb mache icht sit ups oder fahre 30min fahrrad und ich nehme eindeutig weniger kalorien zu mir :D

0
rovercraft 08.07.2011, 20:50
@HilfMirPls

den mehrsport kannst du dir sparen, hast ausreichend bewegung durch zeitungsaustragen. die sportwirkung zum abnehmen ist ziemlich übertrieben, viele wollen nicht verstehen, dass es sinnvoller ist, erst kein übergewicht auf-, als dieses im nachhinein mühsam abzubauen. ausserdem macht mehr körperliche anstrengung (sport) mehr hunger, also der hund beisst sich in seinen eigenen schwanz wieder.

0
HilfMirPls 08.07.2011, 21:02
@rovercraft

Ja aber ich trage nur pro woche zeitung aus also ist es zu wenig...

0

Was möchtest Du wissen?