wie viel kcal verbrennt bei turnen

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an, wie intensiv du das dort machst. Aquafitness ist effektiver. 

Richtig viel mitgemacht also aktiv mitgemacht ;) die ganze Zeit was gemachr

0

ppfft aquafitness. klingt anstrengend aber ich glaub turnen is dann doch noch n Stückchen anstrengender... 'tschulige wenn das jetzt böse klingt solle nich ^^

0
@sneakqx

Da irrst du aber. Du kannst ja nicht 60 Minuten lang flick flack und ä. machen. 

Bei Aqua Fittness sind es rd. 600-800 kcal in 60 Minuten. Das schaffst du mit turnen nicht. Wenn du sehr viel tust, sind es 400 kcal.

0

Wie viele kcal verbrennt ein Mensch durchschnittlich am Tag?

Guten Tag, ich wollte mal wissen, wie viele kcal ein Mensch im völligen Ruhemodus, also nur sitzend liegend durcschnittlich verbrennt? (M/14 164cm 53kg)

...zur Frage

Wie viel kcal verbrennt ca dieses workout?

...zur Frage

Angst für den salto überwinden aber wie?

Hey leute ich mache sehr gerne saltos eher gesagt turnen aber ich trau mich kein rückwärtssalto oder einen flick flack obwohl ich den flick flack behersche hab ich angst auf dem normalen boden es zu machen . Auf einer Matte kann ichs ganz easy machen ohne probleme . könntet ihr mir helfen wie ich das überwinden kann ?

...zur Frage

Wie viele kcal verbrennt man bei 30 Minuten joggen?

...zur Frage

Kann ich Zuhause Turnen lernen?

Ich würde gerne Zuhause Turnen lernen mit mein Freund wir würden gerne so mit Salto, Flick Flack, Walflip,... usw. lernen. Und es gibt in der Nähe kein LeistungsTurnen aber nur normales ich bin da schon ein Jahr aber wie lernen nur Geräteturnen, und ich habe mal Gefragt aber sie haben gesagt sowas Lernt man da nicht. Also könnten wir das zuweit lernen ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Flickflack. Und wir machen das alles erst mit Kissen und soo.

...zur Frage

Radwende Flickflack lernen

Hallo, Wir üben beim turnen momentan Radwende flick flack. Ich kann den flick flack und die Radwende (mit viel schwung). allerdings traue ich mich nicht aus dem schwung der radwende einen flick flack zu turnen. Hat irgendjemand tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?