wie viel kcal sollte man mit 14 täglich zu sich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf gewicht, grösse, Aktivitäten an

Als Mädchen bei deiner größe von 172 cm zwischen 1.900 und 2.000 kcal, bei Sport entsprechend mehr.

Du solltest nicht weniger essen. Wirklich nicht. Du sagst, im moment sinds 1200-1300? Das doppelte wär amgemessen. 

Und einige, die hier untergewichtigen Rat geben, weniger zu essen, naja.. kein Kommentar. 

Je nachdem, wie viel man sich bewegt, etwa 2000 bis 2200. Mindestens.

Wie groß bist du, was wiegst du, welches Geschlecht, machst du Sport usw. Das sind wichtige Punkte um deine Frage beantworten zu können.

Mann: ca 28.000

Frau: ca. 25.000

Aber das sind schon sehr "sollte" Werte, die sind nämlich eigentlich immer sehr individuell zu werten.

putzfee1 19.05.2017, 12:01

Wenn man 25. 000 bzw. 28. 000 kcal pro Tag zu sich nehmen müsste, wäre man mit nichts anderem mehr beschäftigt als mit Essen. Kann es sein, dass du absolut keine Ahnung hast, was das angeht, @smocan77?

0
smocan77 19.05.2017, 12:27
@putzfee1

ahhhh, darf man nicht mal ne Joke machen. Ich habe es auf 14 Tage berechnet (wegen der verwirrenden Formulierung) ;) Teile mal meine Werte durch 14, dann weißt du Bescheid.

0

Kalorien zählen ist falsch... esse einfach die Hälfte.

Ich habe dadurch 30 Kilo in einem Jahr abgenommen.

Mario

suchtichan 20.05.2017, 08:43

Ja hab ich auch versucht aber meine Mutter will das nicht weil ich so oder so nur die Hälfte von einer normalen Menge esse 

0

Was möchtest Du wissen?