Wie viel kcal sollte ich pro Tag verbrennen um abzunehmen..?

1 Antwort

Immer so viel dass du mehr verbrennst als du zu dir nimmst..wenn dein Tagesbedarf bei 2000 liegt brauchst du aktuell nichts weiter machen ;>

Wie viel würde ich an einem Tag abnehmen?

1 Tag nichts essen

Um 1kg Fett zu verbrennen: 7000 kcal einsparen:

14x Workouts: je ca. 500 kcal verbrennen

...zur Frage

Wie viel kcal darf ich pro Tag zu mir nehmen um abzunehmen?

Hey ich bin grad beim abnehmen und wollt mal fragen wie viel kcal man pro Tag max. Zu sich nehmen soll um abzunehmen? Ich habmanchmal nämlich gelesen max. 1200 aber auch das wenn man unter 1400 kcal liegt nicht abnimmt .

P.S ich mach 4mal pro Woche Sport

...zur Frage

Soll ich lieber aufhören mit kcal zu zählen?

Habe seit gestern die App Lifesum und seit heute trage ich alles ein was ich esse doch irgendwie nervt mich das total.
Kann ich auch ohne sowas relativ gut abnehmen und dann später auch Gewicht halten oder ist es besser kcal zu zählen?
Wenn es was bringt:
17 Jahre alt, weiblich, 158cm Gross und wiege so um die 72kg.. bin dabei noch 15kg abzunehmen ca.

...zur Frage

Wie viel Kalorien pro Tag mehr verbrennen als man zu sich nimmt um abzunehmen?

Hallo zusammen,

ich nehme derzeit ab und habe es über die Woche jeden Tag geschafft doppelt so viel Kalorien zu verbrennen, als ich zu mir nehme. Habe eine Handyapp um die Kalorien zu ermitteln. Ernähre mich fast ausschließlich von Gemüse (hauptsächlich), Obst und Putenbrust. Gehe jeden Tag ins Fitnessstudio und verbrenne insgesamt ca. 3000 kcal am Tag und nehme ca. 1.100 - 1.500 zu mir, komme netto also auf ein Minus von 1.500-1.900 Kalorien. Mir haben schon zwei Personen gesagt das es ungesund sei. Ich sollte höchsten -500 abnehmen, weil ich sonst den gegenteiligen Effekt erziele, da der Körper denkt man befinde sich in einer Lage in der man nichts zu Essen findet und auf Sparflamme umstellt und alles was man zu sich nimmt versucht als Fett anzusetzen.

Stimmt das?

BG und Dank Binary

...zur Frage

Frage zum abnehmen. Man muss doch mehr verbrennen als man isst um abzunehmen, oder?

Ich habe die app shape up. Es ist ein gutes und übersichtliches essenstagebuch das für mich ausrechnet wie viele kcal ich am tag. Essen darf um eine bestimmte anzahl in der woche abzunehmen. Ich darf 1300kcal zu mir nehmen um 0,8 kg abzunehmen. So. Man muss kein sport treiben, nimmt aber trotzdem ab? Und isst dabei noch viel? Ich dachte man muss das was man isst minimum verbrennen + noch paar kcal um was abzunehmen? Jedoch habe ich die rezessionen gelesen unnd in diesen bestätigt jeder das er mit dieser app allein durch die bestimmte anzahl von kcal abgenommen hätte. - so. Jetzt erklärt mir einer mal die welt! :)

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich pro Tag mindest verbrennen um abzunehmen?

....gesunde Ernährung vorausgesetzt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?