Wie viel kcal sollte ich am Tag zu mir nehmen,wenn ich 100 Liegestütz und 100 Sit-ups mache und dabei kräftiger werden will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss auf alle fälle erstmal mehr Kohlenhydrate also Nüsse Vollkornbrot kartoffeln reis vollkornnudeln und bananen.
Und fürs trainieren dann eiweisse also eier, spinat, kürbis, Joghurt, magerquark, fisch, fleisch und Thunfisch. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das Training macht Dich krank und nicht kräftig. Zu viele Übungen und einseitig. Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

 Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Essen solltest Du auch mehr - und auch etwas für die Kondition tun.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGamer1337
30.04.2016, 22:09

Bedeutet das,dass ich jeden 2. Tag GAR NICHT trainieren sollte?

Und könntest du mir Lebensmittel schreiben,die gut zum Muskelaufbau sind?

1

Das bringt nix... zu einseitig... Situps trainieren nicht alle Muskeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGamer1337
30.04.2016, 22:38

kannst du mir auch wenn es warscheinlich viel ist einen kleinen Trainingsplan schreiben/sagen?

0
Kommentar von user023948
30.04.2016, 22:45

Guck mal auf YouTube nach videos! Die sind zum Teil echt gut!

0

Für Intensiv Training iss am besten Viel Vitamine etwas Fett Etwas Kohlenhydrate und VIEL Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?