Wie viel kcal soll ich am Tag essen damit ich mehr kg bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!
Dadurch dass du in der Pubertät bist musst du bei deiner Größe normalerweise ca.2500 kcal zu dir nehmen um jetzt noch mehr zuzunehmen kannst du diese Linie leicht überschreiten indem du mehr isst.
Ich würde dir aber empfehlen durch ausgewogene Ernährung zuzunehmen da du dadurch deinem Körper weniger schadest.

Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alex, ich empfehle dir nicht mehr zu essen, sondern Bodybuilding. Das geht wegen dem Muskelaufbau langsamer, aber ist viel besser. Ansonsten ist es ganz einfach. Du brauchst etwa 7.000 Kal.. je KG mehr Nahrung. Also jeden Tag eine grosse Pizza oder beim MC.Donald eine grosse Portion zusätzlich und Du schafft in einer Woche ein Kilogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist 70 kg nicht ein bisschen viel für 1,70?

Versuche einfahc von allem ein bisschen mehr zu essen. Aber ernähre dich bitte nicht von noch mehr Fastfood.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex199234
28.01.2016, 10:55

bin 179 cm

0

Was möchtest Du wissen?