Wie viel kcal. Soll ein normales Brötchen haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also 500 Kalorien sind vollkommen okay für ein Frühstück
Eine Semmel hat ca zwischen 140-200 kalorien
Zwei davon plus belag machen also ein gutes sättigendes Frühstück

Bevor ich hier Tipps zum Abnehmen gebe, verrate mir doch bitte mal, wie groß Du bist und was Du derzeit wiegst?

Hier schreiben oft genug Jugendliche, die unbedingt abnehmen wollen und das überhaupt nicht nötig haben oder sogar schon Untergewicht haben. Deshalb meine Gegenfrage. lg Lilo

Kommentar von sportchi
30.01.2016, 11:33

Bin 174 cm und 74 kg war halbes jahr verletzt wurde operiert usw... da ich vorher jeden tag sport gemacht habe habe ich ziemlich viel zugelegt das muss jetzt wieder runter

0

Ne für ein Frühstück ist das eigentlich ok. Musst ja nicht unbedingt Nutella draufschmieren, sondern  Marmelade oder Frischkäse oder sowas, dann ist das schon in Ordnung. 

Es kommt ja auch eher darauf an, was man über den ganzen Tag isst ;)

Kommentar von sportchi
30.01.2016, 11:40

Oki danke :) nutella mag ich eh nicht so gerne habe frischkäse und Marmelade

0

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie viele Kalorien meine Frühstücksbrötchen haben. Aber das kommt so ungefähr hin: 150 bis 180 kcal.

Es kommt auf deinen Kalorienbedarf an, was du so den Tag über isst und wie viele Kalorien am Ende des Tages zusammen gekommen sind.

Mit 14 bist du mitten im Wachstum. Deshalb solltest du deine - ich sag mal - Diät vielleicht besser mit deinem Arzt besprechen.

Kommentar von sportchi
30.01.2016, 12:50

Das Problem ist Ich Wachs seid dem ich 12 bin nicht mehr bin höchstens 1 cm gewachsen

0

Wie viel kcal. Soll ein normales Brötchen haben?

rund 300 kcal / 100g

Möchte gerne 2 essen aber das ist ja dann ganz schön viel für Frühstück oder??

Nö. Wenn man einen Umsatz von 2500 kcal / Tag zu Grunde legt, kann man davon 12 Stück pro Tag essen.


Kommentar von sportchi
30.01.2016, 11:31

nehme ca. 1400 kcal zu mir

0
Kommentar von sportchi
30.01.2016, 11:34

nehme ca. 1400 kcal zu mir zu

0

Was möchtest Du wissen?