Wie viel kcal pro tag (M/15, 1,65m, 51KG) und beispiele zum frühstück, mittag und abendessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo liegt das Problem. Du hast bezogen auf dein Alter Idealgewicht.

Im Grunde genommen ist es nicht so kompliziert, lass einfach zuckerhaltige Lebensmittel weg. Also Cola und Kuchen. Oder sachen die man aus der Fernsehwerbung kennt wie Knoppers, Chips.

Anonsten vertraue halt auf deinen Körper, der sagt dir normalerweie schon was er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaal0w
23.01.2017, 18:59

Erstmal Danke für die schnelle Antwort, also ich habe zwar das 'Idealgewicht' für meine Größe, aber ich habe kaum Muskeln und deshalb sehe ich halt dick aus. Daher will ich nicht abnehmen sondern Muskeln aufbauen

0

Was möchtest Du wissen?