Wie viel kcal muss ich am Tag zu mir nehmen um zu zunehmen?

3 Antworten

2000 Kcal ergeben ungefähr ein Kilo Körperfett, wenn du sie zusätzlich zu deinem normalen Bedarf (hängt ab von Körpergröße und Aktivität, etwa 2-3000) zu dir nimmst.Du müsstest schon unmässig fressen, um das zu schaffen. Spar dir das Geld für irgendwelche Aufbaudrinks oder Präparate und iss dich einfach nach Lust und Laune an dem satt, was dir am besten schmeckt.Ab und zu mal wiegen. Einmal pro Woche reicht.

jede person hat nen anderen Stoffwechel ... von daher ist es schwierig sich nur auf zahlen zu verlassen ... ansonsten würd ich sagen dass es egal ist wieviel kcal du jeden tag zu dir nimmst ... nach oben sind keine grenzen ( natürlich nur theoretisch ) zuviel ist aber auch nicht gut von daher denke ich bist du mit 3000 kcal solange du keinen sport machst im rahmen um langsam zuzunehmen aber wie gesagt es kommt vor allem auf dich persönlich an ... ich hoffe ich konnte dir helfen ... ^^

Um das genau auszurechnen würde ich dir empfehlen eine Seite zu googlen auf der du erstmal deinen Grundumsatz und Leistungsumsatz errechnest.

Da kannst du auch alles genau eingeben. Theoretisch musst du zum zunehmen nur mehr essen als du verbrauchst.

Ich geb dir nur den Tipp: Lass die Shakes weg.

Wie viel muss man essen, um 500 Kalorien zu sich zu nehmen?

hey:) ich will zunehmen und ich hab gelesen, dass ich 500 kalorien mehr zu mir nehmen soll (pro tag). also,..was müsste man alles essen, um 500 kalorien zu sich genommen zu haben?

...zur Frage

Wie viele Kalorien darf ich pro Tag essen ohne zu zunehmen?

Ich bin 13 Jahre alt (männlich) ich wiege 40 kg und bin 1,54 m groß.

Ich habe in den letzten Monaten 10 Kilo abgenommen. Da hab ich immer 900-1300 kcal pro Tag zu mir genommen. Jetzt will ich nicht mehr weiter abnehmen. Wie viele kcal darf ich am Tag essen ohne zuzunehmen, auch wenn ich mich nicht sehr viel bewege?

...zur Frage

Meine Schwester isst sich Fett?

Hallo meine ältere Schwester (16) war immer sehr schlank und machte Sport doch seit 6 Monaten hat sie mit Sport aufgehört weil sie sich mehr auf die Schule konzentrieren will. Seit daher stopft sie sich mit Fasd Food und Cola voll und liegt nur noch auf der Couch herum. Jeden Tag sitzt sie herum und isst Burger und Pommes ect. Sie muss sich sogar ihren Hosenbund öffnen weil sie wegen ihren angefressenen Speckbauch nicht mehr zubekommt. Ihre Shirts gehen ihr nur noch bis zum Bauchnabel rauf und er Speck schaut unten raus. Ihr früher knackiger Po und Oberschenkel sind Fett geworden und wenn sie sitzt quetscht es ihre Poritze raus. Ich hab sie drauf angesprochen das sie richtig zugenommen hat und einen Speckbauch bekommen hat doch sie sagt sie möchte sich noch dicker fressen und noch mehr Speck zunehmen. Ich weiß nicht ob das ernst gemeint war aber es sieht so aus. Ist sie schon zu dick und was kann passieren?(hab es mit ihr besprochen sie möchte auch eine Meinung wissen)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 6 Tage die woche immer unter ?

800 kcal am tag esse und dann am 7 tag mir pizza und sowas gönne? Also nehme ich dann zu? Also dann wieder 6 tage unter 800 kcal und so weiter?

...zur Frage

wieviele Kalorien pro Tag beim skifahren?

Hallo Leute Schön, dass ihr die Frage durchlest. Ich fahre nächste Woche in den Skiurlaub in ein Hotel. Nach dem Essen bekomme ich häufig ein schlechtes Gewissen, und habe Angst zuzunehmen. Was denkt ihr, wieviele kcal sollte ich pro Tag zu mir nehmen, damit ich ortendlich Energie fürs Skifahren habe aber nicht gleich zunehme? Wenn ich jetzt ein kg zunehmen würde, würde das schon noch gehen, aber mehr auf keinen Fall. Wie viel sollte ich also zumir nehmen? Pro Tag sind dass dann so ca. 6 Stunden Skifahren und am Abend noch entspannung im Bad. Was denkt ihr? Lg Froschquak p.s. zu Hause esse ich um die 1000 kcal pro tag

...zur Frage

Wieviel Kcal am Tag zum zunehmen?

Ich bin weiblich, 1.69 groß und wiege 49kg. Könnt ihr mir sagen wieviel kcal ich am Tag zu mir nehmen muss um zuzunehmen? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?