Wie viel kcal muss ich am tag zu mir nehmen um mein gewicht zu halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1800 sind der grundbedarf und die musst du essen für deinen körper & seine Funktionen :-)
Verdauung, Hirnaktivität etc.
& du wiegst nach den essen immer mehr weil du ja was im magen hast. Das einzig richtige gewicht ist morgens , nüchtern, nackt, nach dem Klo gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch die 1888 sollten stimmen! Bei weniger nimmst du ab! Und rutscht dann ins Untergewicht, von dem du echt nicht mehr weit entfernt bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

das passt schon ungefähr. Grundumsatz 1Kcal pro kg und Stunde wird oft gerechnet. Plus Bewegung. Würde bei dir so Faktor 1,4 rechnen.

Macht grob 1848kcal;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du ausrechen im Internet. Ich würd jetzt sagen so 1500 sollten reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
16.04.2016, 13:15

Nein, das ist zu wenig! Gerade wenn sie Sport macht!

0
Kommentar von saravxw
16.04.2016, 20:44

Wusste ja nicht dass sie auch nachdem sie abgenommen hat Sport macht.

0

Ich so um die 1800 sollten stimmen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?