Wie viel kcal (Kalorien?) haben diese eine Teller Nudeln?

 - (Gesundheit, Ernährung, Training)

6 Antworten

Wie viel Nudeln sind auf dem Teller? Welche Marke und Sorte sind die Nudeln? Eiernudeln oder Italienische Nudeln?

Die Größe des Tellers kann man schwer schätzen. Wieg doch mal ab

zu brauchst wahrscheinlich zwischen 1800 und 2000:). Dein bmi ist ziemlich niedrig ^^ du hast kcal zählen nicht nötig und du könntest wahrscheinlich noch 5 Teller essen ohne zuzunehmen. Aber ich schätze mal es sind etwa 200

6

Nein, das braucht er nur um das Gewicht zu halten. Wenn er zunehmen will braucht er zwischen 3000 und 3500 kcal jeden Tag

1

Was sollte man essen, um Muskeln aufzubauen?

Ich nehme immer mehr ab obwohl ich zunehmen will. Aber ist auch verständlich weil ich kaum was esse. Daran liegt das Problem. Ich weiß nicht was ich jeden Tag essen soll. Mir schmeckt viele nicht.

Wenn man Muskel aufbauen möchte, was wäre da optimal? Und wie oft sollte man am Tag essen?

...zur Frage

Ich hab bis zum meinem 19. Lebensjahr täglich fast nur 500 bis selten mal 1000 Kalorien zu mir genommen?

Ich bin fast 20j. Wiege 50kg und bin 1,75m groß.

Ich kann kaum zunehmen.

Ich weiß, es war ein Fehler meinerseits, aber wegen zu großem Stress konnte ich es garnicht.

Denkt ihr, diese Schäden vom zu wenig essen bleiben mein Leben lang?

...zur Frage

Kalorienverwertung und kalorienbillanz, wie funktioniert das?

Hallo Leute,

Eine Frage die mich schon seehr lange interessiert, und zwar folgendes:

Ich verbrauche über den Tag ca. 2000 Kalorien, jetzt esse ich bis 18 uhr nur 1500-1600 kalorien, übrigbleiben ja eigentlich sozusagen 400-500kalorien.

Kann ich diese dann z.b einfach um 21/22uhr nachholen ? Z.b mit 3 scheiben toast und etwas käse ?(nur als beispiel) oder setzt bzw. verwertet der körper dann anders undman nimmt auf dauer zu ?

Kurz gesagt geht es mir nur darum was vorallem abends ab ca 18 uhr (wo man nur noch auf der couch ist mit den kalorien und auch Kohlenhydraten passiert :).) Ich hoffe mir kann das jemand gut erklären.

kann mir einfach nicht vorstellen dass man somit nicht zunimmt da man doch die energie nicht verbraucht danach....auch wenn man im bedarf liegt

...zur Frage

Wiegen Nudeln nach dem Kochen sehr viel mehr als roh? (Kalorien)?

Ich suche gerade nach Kalorienangaben für einen Teller Spaghetti, wofür fddb für 100g gekochte Nudeln 150 kcal angibt. Auf der Nudelverpackung stehen für 100g Nudeln etwa 350 kcal . Verringert sich Kalorienmenge durch die Wasseraufnahme während des Kochens so sehr? Ursprünglich wollte ich wissen wie viele Kalorien 2 Teller gekochte Spaghetti haben. Vielen Dank!

...zur Frage

Darf ich Süßigkeiten?

Ich wiege 50kg, bin 1,75m, und 19j.

Ich will Trainieren gehen, aber dafür muss ich unbedingt zunehmen! Ich esse jetzt sehr viel Nudeln (ab und zu Reis und Kartoffeln). Darf ich auch ungesundes Essen wie Süßigkeiten essen um zuzunehmen?

...zur Frage

Wie viel Kalorien haben ein Teller gekochter Nudeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?