Wie viel kcal ist mein Bedarf durchschnittlich am Tag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz darauf an was du erreichen möchtest. Wenn du fett reduzieren möchtest unter 1000 kcal am Tag bleiben, abends nichts, morgens Kohlenhydrate damit der Körper arbeitet und der Jojo Effekt verhindert wird und Mittags etwas leichtes wie z.B: Fisch + Gemüse o.Ä. . Wenn du dein Gewicht einfach halten möchtest 1500 kcal am Tag und wenn du Muskeln zunehmen willst dann wirds komplizierter... Solltest deine Fragen bisschen genauer formulieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym135700 25.05.2016, 13:28

Unter 1000 kcal essen ist ungesund und führt zum Jo-Jo Effekt .

0
Anonym135700 25.05.2016, 13:31

Um mein Gewicht zuhalten kann es nicht möglich sein 1500 kcal Nur zu essen . Würde ich 1500 kcal essen würde ich extrem schnell abnehmen da ich mich sportlich betätige ...im Schnitt 3000 zum Gewicht halten und 2000 zum abnehmen . 1500kcal zum Gewicht halten wie kommst du dadrauf? Ein Menü von MC Donalds hat so viel kcal

0

Seit wann darf man mit 13 ins Fitnessstudio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym135700 25.05.2016, 13:26

Verbogen ist das nicht , im Gesetz steht es zwar Nicht . Ich weiss selber das es nicht das beste für mich so jung ist jedoch kann
Jedes Studio das selbst entscheiden

0
alexxxflash 25.05.2016, 13:31

Man sollte erst ins Fitnessstudio gehen, wenn der Körper möglichst ausgewachsen ist, also ab 16-18 Jahren. Aber das war ja nicht deine Frage. Ich denke, du müsstest ca. 2300-2500 kcal am Tag verbrauchen.

0

Ich würde mit 13 noch nicht ins fitnessstudio gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym135700 25.05.2016, 13:25

Ich führe den Krafttraining richtig aus , wo ist das Problem ?

0
nichtsebi 25.05.2016, 14:23

deine körperstruktur wird stark beeinträchtigt

0

Was möchtest Du wissen?