wie viel kcal hat ungefähr ein mc donalds menü?

6 Antworten

Weiß keiner so genau... Hunde und ratten, pferde usw. Haben alle unterschiedlich viele Kalorien pro kg Fleisch :D genau wie bei den Pommes... Keiner weiß was drin ist xD

McDonalds hat schon lang ihre kcal Tabelle veröffentlicht. Auf ihrer eigenen Homepage, oder falls du noch im Restaurant bist, auf jedem Tablett ist ein Papier, mit einer Kalorientabelle auf der Rückseite

Zwischen 1000 und 2000 kcal. Cheeseburger hat schon 350, dazu pommes (400) und die cola haut auch noch mal rein. Grße Burger mit fettiger Soße sind noch mal ne Nummer höher (800-900)

dann wäre ich mit mc donalds besser weggekommen

0

Keiner will wahr haben dass ich depressiv bin und Suizidgefährdet?

Ich spreche regelmäßig über Tod,verhalte mich sehr rebellisch und dann wieder total still habe sehr starke Stimmungsschwankungen.frage Leute ob sie ohne mich leben können und mich gehen lassen (nur einmal drunk).ich habe Schlafstörungen,sehr geringes Selbstwertgefühl und sage dass ich nicht mehr kann nicht mehr will. Ich krieg manchmal heulkrämpfe wenn ich trinke....die machen sich dann immer sorgen weil ich mega panisch und gestört werde... aber sonst bin ich immer so am Lächeln mache immer nur Späße (weswegen Mann es nicht soo ernst nimmt) aber wenn ich es mal ernst erzähle wollen die das nicht wahr haben immer nur ne Phase...wird schon... ich bin komplett am Boden breche jeden Tag zusammmen und besitze so jedes Anzeichen auf Depression und Suizid (höre auch Musik darüber Google Methoden) ich will nicht sterben aber ich will diese Schmerzen nicht werWegeb ich das in manchen Momenten in Kauf nehmen würde....aber das ist doch ein Hilferuf?? Sehe das genau so also dieses Verhalten auch mit Alkohol und alles bei meiner Freundin und ich find das mehr als eindeutig dass man der Person helfen muss und dass es nur Fassade ist wie ich im Alltag bin.....??? Wie fangen sie an sich zu kümmern es ist ihnen so egal :(? Wenn ich mich wirklich umbringen würden sie es dann ernst nehmen ?? Bin seit 1 Jahr in Therapie und das hab ich ihn jetzt erzählt und dann sollte man das erst recht sehen.... und die meinen ,,,ich wäre doch trotzdem eig voll glücklich“??!!

...zur Frage

mc Donalds Coca Cola Gläser wieder gratis zum MC Menü?

Gibt es dieses Jahr auxh wieder die Aktion von MC Donalds, wo es gratis ein Coca Cola Glas dazu gibt? Wenn ja wie sind die Farben/Das Design und welcher Zeitraum?

...zur Frage

geht noch wer bei dieser preiserhöhung zu mc donalds?

mc donalds ist extrem teuer geworden. ein big mac kostet schon 3,79€

ein chickenburger 1,30€. vor zwei jahren hat er noch 1€ gekostet. wir haben aber keien 30% gehaltserhöhung bekommen!

ein wrap 4,20€

sogar mit mc donalds gutscheinen ist alles teurer geworden. 8.20€ verlangen die für ein bigmac menü mit 6er chickennugget

warum boykottieren wir einfach diese preiserhöhungen nicht? ich gehe seit 1 jahr nicht mehr zu mc donalds.

...zur Frage

Wie sind die MC Donalds Preise in der Türkei?

Was kostet in der Türkei so ein Big Mac Menü oder Mc chicken Menü ... In Türkei Istanbul .. Aber in der Währung (Tl)

...zur Frage

Gibt es dieses Jahr wieder die Coca Cola Gläser bei MC Donalds zum MC Menü?

...zur Frage

Ich halte diese "Sommerdepressionen" nichtmehr aus, was kann man dagegen tun?

Ich bin mit meinen Nerven gerade total am Ende. Ich kann einfach nichtmehr. Der Sommer ist die letzten Tage gekommen, und ich bin somit eigentlich total gegangen. Sommer heißt für Viele mit Freunden zusammen sein, Schwimmbad & Spaß. Für mich heißt er nur: Selbsthass, leiden & Angst. Ich bin die letzen 3 Tage nicht in die Schule gegangen, einfach nur weil ich mich nicht getraut habe. Ich leide an einer Essstörung, im Sommer tragen viele Kleider & kurze Hosen. Aber ich kann das einfach nicht, es Zerstört mich immer mit Pullis & langen Hosen rumzulaufen. Es ist so heiß, aber ich fühle mich einfach zu eklig. Sogar wenn ich mich im T-shirt sehe, möchte ich den Spiegel zerschlagen. Dazu meide ich die sonne, ich habe so schlimme Akne bekommen & in der sonne sieht man das total. Jeder geht im Sommer ungeschminkt raus. Aber ich muss mir jeden morgen 10kg Make-up ins Gesicht klatschen. Dazu werde ich dann beleidigt , es tut einfach so weh dieses Pickelgesicht zu sehen. Ich habe angst vor der sonne, sie ist so hell & deckt alles auf. Deswegen gehe ich eigentlich nichtmehr raus, ich renne sogar nach der schule nachhause, einfach weil ich mich nicht in den bus traue. Ich war Wochen nicht unterwegs einfach weil ich so Angst habe. Das alles tut so so weh. Man liegt Wochen in seinem Dunklen Zimmer, will nurnoch  schlafen. Ist nur am Kotzen und fressen. Und dann sieht man auf Snapchat oder Instagram wie alle Alten Freunde, die man verloren hat, weil man sich nicht raus traut, im Schwimmbad sind, lachen, Eisessen. Einfach nur Spaß haben & denn Sommer lieben. Und du dir nur weinend denkst, werde ich ihn überleben? Werde ich sterben an der Essstörung weil mein herz versagt, oder weil ich selbstmord mache um einen unendlichen Winter zu suchen. Ich will nicht das, dass passiert. Ich weiß das ich Hilfe brauch, aber ich kann einfach nicht.Das geht schon so lange so, meine Kraft ist am ende. Das ist so schwer. Ich schaffe das einfach nicht, hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?