Wie viel kcal hat eine Spaghettipizza?

1 Antwort

Ich denke, das kommt ungefähr hin.

Lg 

Ps: lass sie dir schmecken;)

Wenn du Kalorien sparen möchtest, da ja Spaghetti auf pizza sehr schnell satt macht; lass doch den Rand weg, wenn du am Schluss noch Hunger haat, kannst du ihn ja dann immer noch essen:)

kurzes Lied mit einzelnen italienischen Wörtern gesucht

Ich suche ein kurzes Lied ( evt 2Minuten) mit Video, in dem Italiener ( ich habe nichts gegen sie) ein bisschen auf die Schippe genommen werden. Es wird mit "italienischen" Begriffen ( spaghetti,pizza margherita usw.) Etwas zusammengereimt. Im Video sieht man einen Mann im Restaurant

...zur Frage

Wieviele kcal hat ca ein Teller Spaghetti Bolognese?

Danke im voraus

...zur Frage

Keine Periode mehr?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt, 168cm gross und wiege momentan 52 kg. Ich habe vor ca. einem Jahr begonnen abzunehmen. (Ohne hungern, durch sport und gesunde Ernährung, mit min. 1700 kcal am Tag). Vorher wog ich 61 kg. Ich habe vorher nie Sport gemacht und war ziemlich faul. Aber jetz mache ich sehr gerne viel sport und halte meine 52 kg nun auch seit einem halben Jahr, und esse min. 2200 kcal am Tag (also nicht zu wenig !!) Dazu kommt jetzt aber, dass ich zum selben Zeitpunkt als ich begann sport zu machen und abzunehmen, Vegetarierin wurde. Also eine ziemliche Umstellung alles auf einmal. Seit damals bleibt nun meine Periode aus. Ich weiss echt nicht was ich machen soll, mehr essen kann ich fast nicht, sonst platze ich. (Niemand aus meiner Familie mag so viel essen wie ich : Pizza, Spaghetti, Schokolade, Pommes usw) Und zunehmen will ich auch nicht, weil ich jetzt das Idealgewicht habe. Eigentlich bin ich überglücklich mit meinem 'neuen' Körper, vor allem dass ich soviel Zeug essen kann, und durch den Sport nicht mehr zunehme =) Wenn nur meine Periode wieder kommen würde... das ist jetzt fast ein Jahr her ! Vielleicht liegt es daran dass ich mich vegetarisch ernähre.... oder was könnte es sein ? Was kann ich noch tun ? Ich bin echt am verzweifeln .. =(

DANKE !!

...zur Frage

Pizza ohne Käse, oder Spagetti mit Meeresfrüchte?

Hallo, ich tracke momentan mein Essen(wegen Muskelaufbau usw) und wollte daher von euch wissen, auf wie viele kcal ihr eine Pizza frutti di mare OHNE Käse (normale größe beim Italiener) und wie viel kcal ihr bei Spaghetti mit Meeresfrüchten(auch eine Portion beim Italiener) schätzt?

...zur Frage

Was essen normale Menschen über den Tag?

Hallihallo, ich bins mal wieder. Vor einem Jahr war ich fast schon so weit, nicht mehr kcal zu zählen als ich dann ins Binge Eating gerutscht bin und alles eskaliert ist und das zur Bulimie wurde. Die Sommer über hatte ich dann einen Anorexie-Rückfall, wo ich nur noch 600kcal am Tag gegessen habe. Ich versuche mich jetzt wieder "normal" zu ernähren, aber nach so langer Zeit hat man das irgendwie verlernt. Ja ich esse 3 Mahlzeiten am Tag, aber ich komme trz. nicht über 1000kcal, ich habe auch schon Pizza und Käsespatzle geschafft, aber das Ding ist, dass ich dann einfach schon ziemlich satt bin über den ganzen Tag und dann nicht einsehe, warum ich mir noch was runter würgen soll, so bin ich nämlich letztes Mal ins Binge Eating geraten. Deshalb wollte ich von euch wissen, was ihr gewöhnlich über den Tag verteilt esst.

Mein Essensplan von heute:

Frühstück: ca. 50g Haferflocken mit 100g Himbeeren

Mittag: ca. 70g Spaghetti mit Pilzen und selbstgemachter Sauce aus Milch/Gewürzen/süsse Sojasauce

Abend: 2 Scheiben Toast mit Schinken und Schmezkäse, 100g Himbeeren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?