wie viel kcal hat ein normaler vegetarischer döner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

daher ich eine essstörung habe, will sie mir hal dabei helfen das ich wieder eine normale und gesunde Essgewohnheit habe. 

Schlicht und einfach - ernähre Dich normal und höre dieses ständige Kaloriengezähle auf. Am sinnvollsten wäre es wohl, wenn Du Dir therapeutische Unterstützung suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ungesündeste am döner ist das brot. nimm einfach einen döner-teller, und schon brauchst du dir keine sorgen mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesse1984
25.02.2017, 16:26

Nen vegetarischen Dönerteller? Wie sieht das dann aus? N großer Salat? 😂

0

Ca 450.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt so um die 300-400kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?