Wie viel kcal haben 1 Portion Tortellini Al Forno?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier: http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle.htm - vielleicht ist es hier dabei!

nee ist leider nicht dabei, trotzdem danke für den Link !;)

0
@DeLiCiOuSbAbEe

In meinem Kalorienkompass von GU haben z.B. 250g Tortellini mit Sahnesoße - von Dr. Oetker stolze 701 Kcal. - ich kenne al Forno nicht - ist auch in diesem Kompass nicht mit drin! Vielleicht hilft dir das weiter!

0
@wuschel55

al forno ist mit blognesesauce und mit Käse überbacken, naja es wird ungefähr genau so viel Kalorien haben, danke für die Hilfe! ;)

0
@DeLiCiOuSbAbEe

Oha, denke ich auch, eher sogar noch mehr, durch überbackenen Käse!
Also - morgen mehr mit Gemüse essen und wenige Kohlenhydrate, dann kannst du es abfangen!

0
@wuschel55

ich hab heute kaum was gegessen außer das, ich glaube das gleicht es ien bisschen aus ;)

0
@DeLiCiOuSbAbEe

Dann ja, denn auf die Kalorien - Bilanz kommt es an. Weniger zu dir nehmen, als dein Körper braucht! Dann klappt es auch mit dem Abnehmen, selbst wenn man mal sündigt!

0

Ich weiß es nicht genau, - kommt auf die Portionsgröße an. Aber wenn du die Tortellini mit Käsesahnesauce servierst, gehe ich von 600-700 kcal aus.

Was möchtest Du wissen?