Wie viel kcal für 14 Jährige pro Tag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind schon sehr viele Kalorien, aber Deinem Gewicht nach brauchst Du sie, Du hast ja nicht mal Uebergewicht!

Damit wären Vile schon zum Kugeln, offenbar hast Du eine sehr gute Verbrennung oder Du machst intensiv Sport!

Ich wäre glücklich, wenn ich nur mal die Hälfte Essen könnte!

Weisst Du, dass Du ein Glückskind bist? L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!L.G.Elizza

0

Wenn du davon ausgehts das bezogen auf dein Gewicht dein Tagesbedarf 2124 kcal hast du damit dein halben Tagesbedarf zu dir genommen .... mit deinem Gewicht bis du fast im Untergewicht ... gesunde Ernährung wäre empfehlenswert

Du hast untergewicht und von daher würde ich dir raten, mehr zu essen!

Wie soll ich 3000 kcal am Tag essen?(Pubertät, Junge)

Hi Ich bin fast 14 und frag mich wie ich es schaffen soll, 3000 kcal am Tag zu essen( Hat der Arzt gesagt, dass man in der Pubertät 3000 kcal am Tag essen sollte, da der Körper nun mehr Energie braucht ) Ich hab heut normal gefrühstückt (Brot mit Honig; Wurst, Cornflakes) und Mittag gegessen ( Nudelauflauf ) und jetzt grad ein Ei , Brot mit Honig, Brötchen mit Seitenwurst (Schwester hat heut Geburtstag^^) und vorher noch 2 Bananen gegessen, aber ich habe es jetzt auch nur auf insgesamt 1.500 kcal geschafft ...

Was für Lebensmittel empfehlt ihr, die gesund und noch dazu viele Kalorien enthalten?? Würde mich echt mal interessieren was so gut ist für die Pubertät...

MfG stavro :)

...zur Frage

Ist das zu essen am Tag schlecht/gut/zu viel?

Samstag: - Scheibe Brot mit Marmelade - Käsebrötchen + Crusti - Buttergemüse + Hähnchen + Tomatenreis - Ziegenkäse (63g) - 1x Kaugummi - Bisschen Lakritz - 2x kleine Tüten Gummibärchen

Sonntag: - 1x Brötchen mit Marmelade - 1x Apfel - Erdbeeren mit Sahne - Lakritz (ca. 150g-550 kcal) - 2x Brötchen Mit Ziegenkäse (62g)

...zur Frage

Nehme ich bei 1300 kcal zu?

Heey ich bin 14 Jahre jung und 172 cm und ca.60-62 kg nehme ich mit 1300 kcal pro tag zu?

...zur Frage

Regenbogendiät?

Regenbogendiät: Dauer: 7 Tage

Tag 1.weiß Morgens: 1/2 Apfel (40,5 kcal) Mittags: 1/2 Apfel (40,5) Abends: 1 Gurke (24) Gesamt: 105 kcal

Tag 2.gelb Morgens: 1 Banane (108,5) Mittags: 1 Banane (108,5) Abends: 1/2 Mais.. (66) Gesamt: 283 kcal

Tag 3.Fasten!

Tag 4.orange Morgens: 1/2 Orange (31) Mittags: 1/2 Orange (31) Abends: 1 Möhre/Karotte (26) Gesamt: 88 kcal

Tag 5.rot Morgens: 200g Erdbeeren (~21,5) Mittags: 200g Erdbeeren (~21,5) Abends: 1/2 Paprika (16) Gesamt: 59 kcal

Tag 6.violett Morgens: 10 Blaubeeren (8) Mittags: 10 Blaubeeren (8) Abends: 10 Himbeeren (24) Gesamt: 40 kcal

Tag 7.grün Morgens: 200g Weintrauben (~57) Mittags: 200g Weintrauben (~57) Abends: 1 Schüssel Salat Gesamt: 121 kcal

überlege gerade diese diät auszuprobieren ? wäre froh über ein Fazit von euch :) ♥

...zur Frage

Jojo-Effekt bei 800-1000 kcal?

Hallo. In den letzten Tagen habe ich angefangen nur nochc 800-1000 kcal zu mir zu nehmen. Ich möchte abnehmen, doch gleichzeitig habe ich auch irgendwie nicht mehr so viel hunger. Ich esse morgens brötchen, mittags irgendwas worauf ich lust habe und am abend wieder Brötchen. Eigentlich würde ich nicht einmal mehr frühstücken, nur weiß nich, dass es nicht gut ist, Mahlzeiten auszulassen und versuche jeden Tag 3x zu essen. Dabei komme ich meistens auf 800-1000 kcal und ich weiß nicht, ob das jetzt viel zu wenig ist und ob ich so weiter machen kann ohne am ende (wenn ich mal mehr esse) wieder zuzunehmen?

...zur Frage

Wie viel kcal am Tag um mein Gewicht zu halten?

Hallo, ich bin M/14 170cm 62kg und wollte fragen wie viel kcal ich ca essen sollte um mein Gewicht zu halten. Ich habe in den letzten 2-3 monaten 10-14 kg mit Ernährung und Sport abgenommen. Ich esse im Moment ca 1600 am Tag. Ich gehe am Tag 30-60min laufen, ergometer oder auf den stepper je nach wetter. Ich habe weil ich soviel abgenommen hab aber noch wabbelige Haut die ich gerne wegtrainieren möchte. Ich gehe bald wahrscheinlich deswegen in ein Fitnessstudio.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?