Wie viel kcal darf ich am Tag zu mir nehmen, wenn ich abnehmen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle 2 Tage reicht zum abnehmen. Aber keine Diät!!! Das ist sehr sehr ungesund. Mit einer gesunden Ernährung und Joggen kann man sehr gut und sehr gesund vor allem abnehmen.
Kein Zucker oder Snacks wie Chips, nur Wasser und ungesüßter Tee, viel Gemüse und auch nicht wenig Obst. Eine warme Mahlzeit am Tag. Zum Frühstück und Abendessen Brot/Brötchen, Gemüse oder Obst. Und Obst oder Gemüse für den Hunger zwischendurch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von deinem Stoffwechsel ab und WIEVIEL Sport du treibst. Man nimmt genau dann ab, wenn man mehr Energie abgibt, als man aufnimmt! NUR das zählt. Nur die Aufnahme von Energie zu betrachten ist sinnlos, wenn man die Abgabe nicht mit einbezieht.

Willkürliche Zahlen sind hierbei völlig sinnfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 gar keine Diät, nichts da, auf keeiiiiiiinsten Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hooyooa
24.11.2015, 14:07

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht so eine bin die sich runter hungern will. Im Gegenteil: ich liebe essen leider :D aber trotzdem muss ich mich ja etwas einschränken, und deshalb habe ich diese Frage gestellt...

0

Baue noch etwas Kraftsport ein, wenn du die Muskeln stärkst, formt es deinen Körper vorteilhafter und die Mukkis verbrennen den Speck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?