Wie viel kcal braucht man MINTESTENS am tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu wenig essen ist der falsche Weg - so wird das auch mit der Abnahme nichts und sehr ungesund ists auch noch.

Wenn du zu wenig isst, schaltet dein Körper in den Hungerstoffwechsel - du nimmst nicht ab, obwohl du kaum isst.

Berechne deinen Umsatz (abhängig vom Grundumsatz und davon, wieviel du so in deinem Alltag verbrauchst) und dann kannst du dir ausrechnen, wieviel Kalorien am Tag du essen solltest, um dein Gewicht zu halten, abzunehmen oder zuzunehmen. Jedenfalls ist 750kcal viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du, wie groß und wie viel wiegst du?

Wenn du jetzt nur 750 kcal zu dir nimmst und noch weniger essen willst, um abzunehmen, dann ist ganz klar erkennbar, dass du an einer behandlungsbedürftigen Essstörung leidest.

Begib dich in ärztliche Behandlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
30.10.2016, 17:29

bitte Leute och finde eure Antworten toll aber ICH BIN UND KANN NICHT MAGERSÜCHTG SEIN WEIL ICH ÜÜÜBERGEWICHTIG BIN NUR weil ich nur mittags was esse?

0
Kommentar von Meeew
05.11.2016, 12:42

Sie ist bereits krank. Dazu muss man sich nur ihre Fragen mal durchlesen.
Wollen wir mal hoffen das ihre Eltern nicht so dumm sind und sie in Behandlung schicken.

0

Weniger essen ist der falsche Weg. Es führt nur dazu das du Hunger bekommst und am Ende doch wieder zu viel isst.

Ohne Sport geht es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
30.10.2016, 17:22

natürlich mache ich dazu aich sport

0

Gewicht, Alter, Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
30.10.2016, 17:21

über 80 ,14 ,Mädel, 170

0
Kommentar von jojolinchen012
30.10.2016, 17:24

so viel 😰😰😰

0
Kommentar von Canteya
30.10.2016, 17:27

Ja. Und weniger wird nicht gegessen!

1
Kommentar von jojolinchen012
30.10.2016, 17:29

das is ja ekelig 😰 musste heute schon POMMES essen 😷 ekelig 😭😭😭

0

Was möchtest Du wissen?