Wie viel kcal brauche ich am Tag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.ironsport.de/Kalorien.htm am besten hier mal berechnen ;) allerdings würde ich mich nicht genau auf solche Rechner verlassen, da diese nur eine grobe richtung anstreben... am besten kann es dir dein Arzt sagen ;)

Kommt auf die körperliche betätigung an. Der Richtwert liegt in etwa bei 1600 Kcal.

wie kannst Du da einen Richtwert fest machen?

Was ist wenn das Mädel schon an die 1,70 groß ist und Leistungssportlerin ist?

Oder wenn sie erst knapp 1,40 ist und ihre Freizeit vor dem Rechner verbringt?

0

das kommt auch auf dein GEwicht und größe an... und was für Aktivitäten du alles so am Tag machst...

Das hängt mit deinem Gewicht, deiner Größe und deinen Aktivitätsfaktor zusammen.

das kommt nicht auf dein alter sondern auf dein gewicht und deine größe an

Das hängt mit deinem Gewicht, deiner Größe und deinen Aktivitätsfaktor zusammen.

Was möchtest Du wissen?