Wie viel kcal bauche ich pro Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weniger solltest du gar nicht wiegen, eher ein paar Kilo zu nehmen (so 7 wären perfekt). Dann: Iss soviel bis du satt bist. Kalorienmäßig kann man das schlecht einschätzen. Unter 2000kcal solltest du auf jeden Fall nicht liegen (denke 2500kcal sind ganz ok). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobson10
15.03.2016, 13:45

7 Kilo mehr?! Ich war mal auf 70 und da war ich wirklich dick, ich glaub das würde meiner jetzigen freundinn auch nicht ganz so gefallen ;) bin noch nicht ganz zufrieden mit meinem körper... momentan in der defi-phase!

0

Am besten solltest du zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner

Da kannst du deine Kalorien berechnen und auch alle Aktivitäten eingeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobson10
15.03.2016, 13:46

Nette Seite, aber leider zu viele zu ausfüllenden fenster, kann ich aus dem stehgreif nicht alle beantworten... trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?