Wie viel Kapazität hat mein Akku noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wie du den aktuellen Ladestand rausfinden kannst, muss ich dir wohl nicht erklären, oder? ;)

Wieviel Kapazität der Akku ab Werk hat, findest du in den technischen Daten vom Gerät. Bei den meisten Akkus ist es aber so, dass sie mit der Zeit an Leistung verlieren. Das ist, meine ich, nicht ohne weiteres messbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies die Bedienungsanleitung Deines IPhones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...

Hab da genau das richtige für dich gefunden, schau dir dat mal an...

http://www.maclife.de/test/coconutbattery-test-kostenlose-app-prueft-nun-akku-iphone-ipad-10063209.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
matthiascampino 30.05.2016, 18:36

Gibt es da ne version für windows

0
EySickMyDuck 30.05.2016, 19:58

Oh, sorry... Da braucht man ja 'n Mac dazu... Dann versuchs mal damit...http://www.blogperle.de/iphone-akku-testen-unter-windows-und-mac/c/ Hab's mal schnell überflogen und glaub det könnt gehen, musst dich aber nochmal reinlesen... Da EiPhone jetz nich wirklich mein Gebiet is lass ich mir hierfür von em Kumpel etwas unter die Arme greifen...

0

Was möchtest Du wissen?