Wie viel kann und darf man von hochprozentigem Rum pur trinken?

5 Antworten

Wie alt bist Du? Ganz ehrlich bei so einer Frage kann ich mir nicht vorstellen das du alt genug bist um Alkohol zu trinken.

Zu deiner Frage: es kommt auf viele Faktoren an wie viel ein Mensch an Alkohol aushält. Leerer Magen, Wetter, Stimmung und Gewicht des trinkenden usw. Und ja, selbstverständlich kannst du dich durch rum ins Koma oder in den Tod saufen.

Hochprozentiger Alkohol reizt den oberen Verdauungstrakt, sodass die Chance, dass du später im Mund- oder Rachenraum, der Speiseröhre oder dem Magen Krebs bekommst, sehr groß ist. Informier dich mal, wie man daran krepiert. Ist es dir das wert?

Das hängt von Körpergewicht, Größe, Trinkgewohnheiten, dem Zeitraum und der eigenen Verfassung ab.

Bin 171 und wiege knapp 60 Kilo. Habe gute gegessen. Aber zwei Schlücke auf einmal genommen.

0

Ist es gefährlich Alk zu trinken?

hey erstmal

ich habe vor kurzem Jim Beam probiert. Allerdings nur ganz ganz wenig ein kurzen Schluck. Bei mir hat sich aber nichts verändert ?!? Damit meine ich ich habe nichts gespürt oder war anders drauf obwohl ich dachte das Jim Beam ein starkes alk Konsum ist.

Mein Deutsch ist nicht wirklich gut im sorry.

Meine eigentliche Frage ist jz hab ich zu wenig getrunken ?

...zur Frage

Spülmittel geschluckt

Hab 2 schlücke spülmittel getrunken und hab jetzt ganz schön kopfweh. was soll ich machen..

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn man etwas mit Kohlensäure trinkt und es ziemlich schmerzte?

Hallo habe eben 2-3 kräftige schluecke Cola getrunken und auf einmal hatte ich einen schmerzhaften Schmerz in der Brust das tat brutal weh... Woher kommt sowas und ist das gefährlich? Nicht das meine Schlagader in der Brust platzt.

...zur Frage

Darf man bei Antibiotikum Kaffee trinken?

Ich musste letzten Antibiotika einnehmen und habe auch Kaffee getrunken. Kann das gefährlich werden

...zur Frage

Absinth pur trinken, gefährlich?

Kann man 100ml 89,9%igen Absinth, 1:1 verdünnt mit Wasser auf EX trinken ohne zu sterben?

...zur Frage

Habe kein Durstgefühl mehr?

Hey Leute,
ich hab seit einigen Wochen einfach kein Durstgefühl mehr.
Vorher trank ich ich 3-4 Flaschen am Tag. Seit dem ich keinen Durst mehr empfinde schaffe ich höchstens 3 Gläser.
Ich möchte auch irgendwie nie was trinken. Ich trink nur noch paar Schlücke um den trockenen Mund zu befeuchte. Wenn ich mehr trinken will fühlt es sich an als würd ich mich dazu zwingen zu trinken. Eben weil ich keinen Durst mehr empfinde.
Weiss einer woran es liegen kann?
Und kann es gefährlich werden?
PS. bin 17 und eigentlich völlig gesund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?