Wie viel kann und darf man von hochprozentigem Rum pur trinken?

5 Antworten

Wie alt bist Du? Ganz ehrlich bei so einer Frage kann ich mir nicht vorstellen das du alt genug bist um Alkohol zu trinken.

Zu deiner Frage: es kommt auf viele Faktoren an wie viel ein Mensch an Alkohol aushält. Leerer Magen, Wetter, Stimmung und Gewicht des trinkenden usw. Und ja, selbstverständlich kannst du dich durch rum ins Koma oder in den Tod saufen.

Hochprozentiger Alkohol reizt den oberen Verdauungstrakt, sodass die Chance, dass du später im Mund- oder Rachenraum, der Speiseröhre oder dem Magen Krebs bekommst, sehr groß ist. Informier dich mal, wie man daran krepiert. Ist es dir das wert?

Das hängt von Körpergewicht, Größe, Trinkgewohnheiten, dem Zeitraum und der eigenen Verfassung ab.

Bin 171 und wiege knapp 60 Kilo. Habe gute gegessen. Aber zwei Schlücke auf einmal genommen.

0

Bis wie viel schlücke bzw Becher/Flasche darf man trinken beim Alkohol nicht das man noch umkippt?

Will gerne wissen bis wie viel alk darf man trinken um mir klar zu werden nicht zu übertreiben um nicht ins Lebensgefahr zu sein oder in komma. Und was für alk sind sehr gefährlich und dafür die anderen sind okey? Kenne mich mit Alkohol 0 aus deswegen mochte ich gerne wissen was für alk ist okey , welches alk ist sehr gefährlich und wie viel darf man höchstens trinken:)

...zur Frage

IIn Türkei Leitungswasser getrunken kann ich arg krank werden?

Hab Aus versehen gestern 2 Schlücke Leitungswasser getrunken und danach erst " Nicht zum trinken" gelesen. Sind 2 Schlücke schlimm

...zur Frage

Schimmeliges Wasser getrunken?

Wisst ihr ob es sehr gefährlich ist 4 Schlücke schimmeliges Wasser zu trinken?

Mein Freund hat halt das Wasser mt Geschmack getrunken und dadurch hat er es nicht so schnell raus geschmeckt.

er macht sich gerade riesig fertig, da er am Montag Prüfung hat

...zur Frage

Alkohol warum Brechreiz beim schlucken?

ich vertrage viel Alkohol, deutlich mehr als die meisten, aber ich kann nicht mehrere Schlücke aufeinmal nehmen, ohne das ich einen Brechreiz bekomme. Bei Bier und Wein gehen ein paar Schlücke mehr ca.5-6, aber bei hochprozentigem gehen Maximal 1-2 Schlücke. Meine Frage ist nun, durch was genau wird dieser Brechreiz ausgelöst? Ich kenne einige Leute die die können Alkohol wie Wasser trinken, aber trotzdem vertragen sie weniger Alkohol als ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?