Wie viel kann und darf man von hochprozentigem Rum pur trinken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hochprozentiger Alkohol reizt den oberen Verdauungstrakt, sodass die Chance, dass du später im Mund- oder Rachenraum, der Speiseröhre oder dem Magen Krebs bekommst, sehr groß ist. Informier dich mal, wie man daran krepiert. Ist es dir das wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du? Ganz ehrlich bei so einer Frage kann ich mir nicht vorstellen das du alt genug bist um Alkohol zu trinken.

Zu deiner Frage: es kommt auf viele Faktoren an wie viel ein Mensch an Alkohol aushält. Leerer Magen, Wetter, Stimmung und Gewicht des trinkenden usw. Und ja, selbstverständlich kannst du dich durch rum ins Koma oder in den Tod saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal du kannst dich mit allen ins Koma trinken. Wodka zieht mehr! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von Körpergewicht, Größe, Trinkgewohnheiten, dem Zeitraum und der eigenen Verfassung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
17.09.2016, 18:39

Bin 171 und wiege knapp 60 Kilo. Habe gute gegessen. Aber zwei Schlücke auf einmal genommen.

0

Du kannst dich mit allem ins Koma trinken. Vor allem mit Spiritus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoanaBlub
17.09.2016, 18:38

YOOOOO

1

Was möchtest Du wissen?