wie viel kann mein rosenquartz wert sein

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist er geschliffen? Oder unbearbeitet "roh". Außerdem hängt es von der Reinheit und Größe ab. Ein Vermögen wird er nicht wert sein, aber erfreue Dich dran. Lass ihn von Juwelieren bzw. Edelsteinhändlern schätzen, aber geh zu mehreren. Von 10 Leuten wirst du 10 verschiedene Meinungen zu hören bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die sind recht preiswert. Hängt wie immer von der Größe ab, wenns ein Nugget ist von etwa 3 cm Durchmesser, etwa 3-4 €. Gib doch mal bei Ebay Rosenquarz ein und Rosenquarzstufe, das sind die großen Rohsteine, die sind natürlich etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Größe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?