Wie viel kann man verdienen wenn man Vollzeit bezahlte Online Umfragen bearbeitet?

5 Antworten

Zunächst fragt sich, wo man das denn überhaupt machen kann.

Ich bin einem Portal, wo öfter mal mit Geld vergütete Umfragen auftauchen, im Schwerpunkt verdient man dort aber mit Textarbeiten.

Die Umfragen dort bringen mir vielleicht 3-4 € am Tag, mehr gibt es dort nicht.

Die reinen Umfrageportale die ich kenne, vergüten alle mit Punkten, die man irgendwann zu Prämien machen kann, aber dauert echt eeeewig, bis man da etwas angehäuft hat.

Würde dir empfehlen nicht nur eine App oder Website zu verwenden und ich würde dir Poll pay empfehlen du kannst meistens mit 6€-8€ pro Stunde rechnen mit der Zeit wirst du auch besser und wirst nicht mehr so oft rausgeworfen also um sein Taschengeld aufzufrischen ist es ok, würde es aber nicht als Vollzeit empfehlen weil du dann 5 verschiedene Accounts benötigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

€10/monatlich mit der Aussicht, das Einkommen auf €30 zu steigern.

Nur so wenig monatlich? Bei 160 Stunden?

0

Lass es sein, die Bezahlung ist für den Aufwand viel zu gering. Die Zeit kannst du auch in etwas investieren, das dir langfristig viel mehr Geld einbringt.

Wie viel kann man verdienen wenn man Vollzeit bezahlte Online Umfragen ewerbe?

Was auch immer "wenn man Vollzeit bezahlte Online Umfragen ewerbe" sein soll: Da wirst Du nichts verdienen.

Was möchtest Du wissen?