Wieviel kann man ungelernt verdienen?

4 Antworten

Ungelernt....musst Du im Falle Du einen Job nehmen, ob er Dir gefällt oder nicht (ähnlich Deiner Ausbildung) Wirst auch verdienen müssen was Du bekommst, oder bleiben lassen. Wir haben jetzt genügend Flüchtlinge die sind bestimmt froh und machen jeden Job, auch ungelernt!

den mindestlohn von € 8,50 die stunde , brutto !

Eine Ausbildung als Verkäufer überhaupt Sinnvoll?

Ist eine Ausbildung überhaupt Sinnvoll ich meine die Verdienen 1200€ Netto dass kann man auch ohne Ausbildung verdienen und wirklich schwer in den Einzelhandel zu kommen ist es denke ich später auch nicht wirklich oder ? Dafür braucht man doch keine Ausbildung dann kann man doch direkt ohne Ausbildung arbeiten gehen verdient dann seine 1200-1300€ Netto und wenn man Nachtschicht hat bestimmt seine 1400-1500€ Netto ist doch besser als sowas oder seh ich das falsch ?

...zur Frage

In welchen Berufen kann man ungelernt gut verdienen als Gärtner?

Hallo,

ich bin Landschaftsgärtner und 22 Jahre alt.

Ich möchte etwas Anderes arbeiten, da mir der gelernte Beruf nicht unbedingt viel Spaß macht - zudem verdient man als Berufseinsteiger ungefähr 12,30 oder etwas mehr. Das ist nicht sooo viel. Ich habe im Sommer meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite gerade noch in meinem Beruf.

An Fahrerarbeiten hatte ich hierbei nicht gedacht. Vielleicht wäre etwas im Lager ganz interessant, aber die Meisten sagen, da verdient man als Hilfsarbeiter nicht gut. Was meint ihr?

...zur Frage

Lohnt sich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten? Hungerslohn?

Guten Mittag :)

Und zwar hab ich mir überlegt eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte zu machen, das ist eigentlich der einzige Beruf bei dem ich mir vorstellen könnte wirklich Spaß dran zu haben, eig. schon seit ich klein bin. So, das Ding ist aber, dass ich später schon gut verdienen möchte, ich möchte viel reisen und mir auch was leisten können. Und viele raten mir zu der Ausbildung ab, weil man da 'nix verdient'. Ich hab mir überlegt, mich in dem Beruf so weit wie möglich weiterbilden zu lassen, mich in einem Bereich zum 'Profi' machen, oder die Karriere zur Betriebswirtin, vielleicht hol ich auch nach der Ausbildung mein Abi nach und mach meinen Bachelor in diesem Bereich, in wie weit ist dieser Aufstieg möglich?

Was würdet ihr mir raten? Hab viele Pläne in der Zukunft aber ohne Geld ist das nicht machbar, aber ein Beruf mit Spaß ist mir auch wichtig.

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

...zur Frage

Kommt man ungelernt in die Ergotherapie rein?

Eine Freundin von mir ist der Meinung das man ungelernt & mit Hauptschule in die Ergotherapie rein kommt

ich bin der Meinung das das nicht geht & man für diesen Beruf eine Ausbildung & einen Besseren Abschluss brauch

was stimmt denn nun?

...zur Frage

Ungelernt, aber Abitur. Wo kann ich viel verdienen?

Nächstes Jahr fange ich meine Ausbildung als Kaufmann an. Bis dahin muss ich viel Geld verdienen, weil ich viele Schulden habe etc. Wo kann ich ungelernt viel Geld verdienen? (damit meine ich nicht reich werden, aber schon ca. 2000-2500Euro Brutto). Würde die paar Monate auch Drecksarbeit machen. Bitte um ernstgemeinte Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?