Wie viel kann man pro Wochen zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist krass. Ich empfehle dir dringend ein normales Essverhalten (mind. 3 Mahlzeiten, eine davon Warm) anzutrainieren. Für die erste Zeit würde dir ein weightgainer (eigentlich aus dem Kraftsportbereich) wirklich sehr gut tun. Das ist ein Shake der sehr viel Kalorien beeinhaltet. Das dürfte dir erstmal weiterhelfen

Ich hab mir jetzt einen Wecker gestellt, 5 mal am Tag klingelt der, damit ich regelmäßig esse. 3 Hauptmahlzeiten und 2 Snacks, weil ich einfach aufs Essen vergessen.
Nimmt man von diesen Shakes denn "gesund" zu?

0
@HannaElisa1999

definitiv besser als von Süßkram, da Fitnessoptimierte Nährstoffe enthalten sind, u.a. Aminosäuren, Proteine bla bla. Ergo dient es auch zum Erhalt und der Bildung von Muskulator (vorausgesetzt du machst Sport)

0
@HannaElisa1999

Je nachdem was du reintust. Ich habe meine früher mit Nüssen, Haferflocken, Bananen, Milch und weiteren Zutaten gemacht. Wie du siehst war das schon eine sehr gesunde Variante

0

Viel essen und süße Getränke trinken! Aber nicht gleich zuviel sonst kannst du krank oder fettleibig werden

Naja, wenn du zunehmen willst versuche es nicht mit aller Gewalt.

Ich versuche jetzt mal regelmäßig zu essen, ich habe das früher einfach vergessen. Und wenn man nie was isst verliert man auch das Hungergefühl irgendwie.

0

Des stimmt. Ausgewogene Ernährung ist wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?