wie viel kann man noch mit 16 jahren wachsen?(mädchen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin mit 16 nicht mehr gewachsen. aber möglich ist es. doch das kannst du jetzt auch nicht mehr wirklich beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf deinen Körper an und das was deine Eltern dir "mit gegeben" haben ^^ und wenn du die 1.70 nicht schaffst, nimm halt eine dicke Schuheinlage + dicke Socken ;)

Ich habe zB. blonde Haare obwohl meine Mutter und mein Vater braune haben, nur meine Oma hatte Blonde :D

Du als Mädchen merkst ja am Besten ob dein Körper noch wächst, brust etc.. So könntest du es zB. einschätzen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Natur kann man noch nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu der frage wieviel man noch wachsen kann und ob noch was geht, das kann dir nur ein Artzt sagen.

Lies dir das mal dazu durch: http://www.gutefrage.net/tipp/wachstum

hoffe ich konnt dir damit soweit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper wächst bis du 22 bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?