Wie viel kann man mit Joggen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mal gelernt das man sich als realistisches Ziel pro Woche maximal 700g setzen sollte. Bei Sport UND gesunder Ernährung.

Du? Du kannst Dein Leben abnehmen. Auf dem Weg bist Du.

Anders ausgedrückt: Dein Wunsch abzunehmen in Deinem Alter bei Deinen Belastungen führt schnell mal zum Tod und die ach so hochgelobte Fachwelt kann dann absolut Nichts machen.

Vor allen Dingen höre auf uns und Dich anzulügen. Du bist noch lange nicht erwachsen. Wenn Du Fragen stellst nenne bitte Alter, Größe und Gewicht, bestenfalls Geschlecht dazu. Dann nenne uns doch bitte den Grund warum Du diese Frage nicht mit Deinem Kinderarzt besprichst. Oder zumindest mit der Krankenkasse Deiner Eltern. Da sind Fachmenschen. Die sehen Dich.

80% eines Abnehmerfolges erreicht sich nur über die Ernährung. Definiert wird in der Küche. Wenn Du wenig isst, ist das Stress für deinen Körper und er will Reserven halten. Wenn Du wenig isst und Sport machst, ist das doppelt stressig für deinen Körper. Stresshormone blockieren den Fettabbau.

Erst mal, die Fett-Abbauung fängt erst AB 20 MINUTEN an. Das heißt du musst mindestens 20 Minuten joggen. Und nur weniger essen bringt auch nichts. Gesünder essen, und keine Snacks zwischen durch. Also mehr Vollkorn Sachen essen!

aber wie viel ungefähr?

0

Weniger essen ist NICHT besser. Du musst GESÜNDER essen! Und wofür willst Du den abnehmen? Fühlst Du dich zu dick?!

Mit joggen (mindestens 20 Minuten) und GESÜNDER essen schaffst Du in der Woche vielleicht 3 Kilo?!

Denk ernstHaft mal darüber nach ob du dich nicht nur zu dick FÜHLST. 14 Jahre, 165 Meter, 57 Kilo sind die idealen Maße. Das hängt aber alles von Alter und Größe ab! Viel Glück wünsche ich dir!

kommt auf die zeit an.. immer ne stunde? dann kannst du bei 4 mal was erreichen sonst wirds schwer aber kondition kriegst auch bei nur ner halben stunde und mal allemal

aber wie viel kann man abnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?