Wie viel kann man mit Grüntee abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der grüne Tee hat keinerlei Auswirkungen auf die Gewichtsabnahme, egal wie viele Liter du täglich davon trinkst. Iss einfach gar nichts Süßes (den Appetit auf Süßes kannst du auch mit Obst stillen) mehr, steige auf Vollkornprodukte (auch Nudeln und Reis) um, setz dir eine vernünftige tägliche Maximalkalorienzahl (Kilojoulezahl) fest und überschreite diese nicht. Dann bewege dich, am besten ist immer das Schwimmen, steige Treppen statt die Rolltreppe oder den Fahrstuhl zu benutzen, fahre Rad oder geh zu Fuß, wenn es zeitlich möglich ist. Hier findest du einen Kalorienverbrauchsrechner:

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FITLIX
11.06.2014, 19:55

Richtige heide2012! Grüner Tee hat zwar eine entschlackende Wirkung aber davon nimmt man nicht ab sondern entgiftet und verliert eingelagertes Wasser.

Blabla2032000: Du solltest deine gesamte Ernährung langfristig umstellen und beginnen dein Verhalten auch im Bezug auf Sport langfristig zu ändern. So wirst du, auch innerhalb relativ kurzer Zeiträume, starke Veränderungen an deinem Körper feststellen: Du wirst Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, dich allgemein besser fühlen, leistungsfähiger sein und nicht mehr ständig müde.

Außerdem: Nimm es bitte nicht böse aber mit 14 Jahren solltest du nicht auf Teufel komm raus versuchen deinen Hüftspeck wegzukriegen. Das ist völlig normal und wird sich im Laufe der Zeit auch anpassen. Viel wichtiger ist das du jetzt schon lernst wie du dich gesund ernährst und das du damit beginnst regelmäßig Sport zu treiben! Die Tipps von heide2012 sind hier auf jeden Fall ein guter Anfang!

Viele liebe Grüße, Dein FITLIX-Team

1

Dann kommt es immer noch darauf an wie viel du isst. Und zum Thema Hüftspeck: Schon mal dran gedacht das das "natur" ist? in der Pubertät werden nun mal die Hüften runder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Tee alleine wird das nichts. Esse viel Salat, Obst, Gemüse und Geflügelfleisch und trinke mindestens 2 bis 3 Liter Wasser. Verzichte komplett auf Fast Food und Süßigkeiten und die Pfunde werden purzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?