Wie viel kann man mit der Kohlsuppendiät in einer Woche abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1-2 Kg 100%
7-8 Kg 0%
5-6 Kg 0%
3-4 Kg 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 Kg

Anfangs fand ich die Kohlsuppe auch sehr lecker...hatte in 3Wo glaube 6kg weg, ABER die waren schnell wieder drauf. Also vorsichtig.. Meine Mama hat diese Suppe 1Jahr gegessen und etwa 20kg weg gehabt. Ich empfehle die Schlank-im Schlaf-Diät... die ist einfacherer und schmackhafter :)

1-2 Kg

Weniger als ein Kilo eigentlich.

Warum interessierst du dich dann für die Kohlsuppe? Mehr als ein paar hundert Gramm die Woche nimmt man nicht ab. Wenn nach so einer Woche plötzlich 2-3 kg auf der Waage fehlen, dann sind dreiviertel davon nur aus dem Körper gespültes Wasser, aber keine Fettabnahme.

Die Kohlsuppe hängt dir spätestens am 3.Tag zum Halse raus, außerdem macht sie ziemliche Blähungen. Tu dir das nicht an, es gibt andere und bessere Möglichkeiten abzunehen. :)

Tippen würde ich auf 1-2 Kilo.

> es gibt andere und bessere Möglichkeiten abzunehen

ja? dann lass mal hören ;)

0

Was möchtest Du wissen?