Wie viel kann man mit 120 kilo stemmen(bankdrücken)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwann einmal wirst du 150 kg stämmen können aber bis dahin ist es noch ein weiter weg ;)

Wenn du noch nie Krafttraining gemacht hast solltest du wie schon gesagt mit 20-30 kg beginnen. Wenn du es ohne "Doping" machst wirst du in ca. 1-2 Jahren dann 150kg stämmen können.

Hallo cemklotz!

Du fängst wie jeder Andere ganz klein an, Bitteschön! Sonst gehst Du kaputt!

Ganzkörpertraining bevor Du anfängst zu "stemmen"!!! Was nützen Dir kräftige Arme, wenn Deine Knöchel das Gewicht nicht tragen können!

Such Dir ein seriöses Trainingsstudio aus, mit Fachkräften! Und vorher: LAß DICH ÄRZTLICH untersuchen!!!

Viel Erfolg, Emmy

woher sollen wir das wissen? guck dir mal die kraftdreikämpfer in den unteren gewichtsklassen an, körpergewicht 70 kg aber drücken 150 kg und übergewichtige mit 200 kg körpergewicht die noch nie sport gemacht haben drücken keine 50 kg

Was möchtest Du wissen?