Wie viel kann man maximal in 7 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglich schon aber ich fürchte das du dann unschöne Falten bekommen würdest. (Überschüssige Haut) 

Die Haut braucht seine Zeit bis sie sich zurück gebildet hat. Das kannst du nur schaffen mit begleitenden Sport.

Allerdings ist es so wenn du aus Gesundheitlichen Gründen so viel abnehmen musst, und es kommt dabei zu unschönen Hautlappen, die dich Seelisch belasten, kannst du sie auf kosten der Kasse operativ straffen lassen.

Würde ich aber vorher mit deiner Kasse klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das 40 Kg möglich sind, aber dann musst du dich sehr gesung Ernähren, und hart trainieren. Zudem wenn du soviel wiegst du dann plötzlich 40 Kg fehlen, dann hängt die Haut einfach runter, und das ist nicht besonders schön. Wie wäre es das du versuchst das in 12 Monaten zu schaffen ? Dann hat dein Körper auch noch Zeit etwas Haut abzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund essen,
Und im Internet nach Trainingsplänen suchen und sich richtig dran halten
Laufen ist das beste gezielt am Bauch Beine Po Muskeln aufzubauen oder eher in deinem Fall abzunehmen!
Ich wünsche dir viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 40kg sind verdammt hoch angesetzt, du willst doch vom ungesunden Gewicht gesund auf ein gesundes kommen oder ? Was wäre denn wenn es "nur" 20kg wären nach 7 Monaten ? Das wäre ein VOLLER Erfolg für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann wäre es zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,die sind dann schnell wieder drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?