Wie viel kann man Max. in 5 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwar meinen viele es ist ungesund, aber ich bin einer der, die meinen man sollte keine Grenzen haben und wenn ja, selber Grenzen setzen. Das wären dann 2kg pro Woche. Es ist etwas hoch gesetzt aber durch die richtige Ernährung, der richtigen Sportaktivität, richtigen Einstellung und Durchhaltevermögen und starken Willen machbar!

Die Ergebnisse werden nur so gut sein, wie dein Plan und die ausführung des Planes.

Sport: Seilspringen, Joggen, Krafttraining, Koordinationsleiter Übungen sind Möglichkeiten um an Gewicht abzunehmen

Ernährung: Gesunde Ernährung, viel Obst, Gemüse und Wasser. Kohlenhydrate nach 17:00 Uhr nur gering zu sich nehmen. Dafür etwas mehr Eiweiß am Abend nach dem Sport. Auf negative Essengewohnheiten verzichten lernen. Der Wille ist hier wichtig. Kannst auch selber recherchieren um ein Ernährungsplan aufzustellen.

Psyche: Deine Psyche musst du stärken. Motivation muss her, z.B. durch Motivationsvideos von Youtube mit deutscher Übersetzung. 

Für mehr können wir per Nachrichten schreiben

Viel Erfolg 

Gruß KuW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 3 Monate in einer Reha (wegen einer anderen Krankheit) und habe mit Absprache und unter ärztlicher Aufsicht nebenbei 0,5 - 1 kg pro Woche abgenommen. Auf gesunde Weise ! Wenn du viel Sport treiben kannst, was mir am Anfang leider nicht möglich war, kannst du wohl 1 kg pro Woche schaffen.

Also 20 kg wären schon toll und realistisch.

Viel Erfolg !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 kg wird echt Schwer ... Ich würd mal sagen Max. -20kg... Mit viel Sport und gute Ernährung!

Ich hab auch mal eine Diät gemacht, glaube 5 Monaten lang und hab so um die 15 Kilo abgenommen. Ich hab während mein Diät aber auch mal döner, Mc oder Pizza gegessen. Ich wollte es nicht vermissen und hab mal davon wenig gegessen. Was ich aber bemerkt hab, gibt es Wochen in dem man nichts abnimmt, deshalb sollte man aber nicht aufgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sagt pro woche sind 1,5 kilo noch im gesunden rahmen ...

1 monat = 4 wochen

5 monate = 20 wochen

20 wochen * 1,5kg pro Woche = 30 Kg in 5 Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
10.02.2016, 07:02

Eher 0,5-1kg sind im Rahmen! Und kontinuierlich verliert der Körper auch nicht jede Woche das selbe an Gewicht auch wenn man sich immer gleich ernährt! Der Körper ist eben keine Maschine. Von daher würde ich eher mit maximal 10-15kg in 5 Monaten rechnen als mit 30kg! Für 30kg kann man besser 1 Jahr einplanen! Vor allem weil man pro Kilo Fett ja auch erstmal die gut 7000kcal einsparen muss und das geht in einer Woche nur sehr schwer (außer man isst weniger als seinen Grundbedarf was ungesund ist und treibt dazu noch täglich seeeehr viel Sport was auch nicht unbedingt gesund ist)

0

Ja auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vrilya
09.02.2016, 23:39

Danke

0

mit viel Bewegung alsosport und guter Ernährung bekommt man das hin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr als 15-20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man gesund und dauerhaft abnehmen will, dann sollte man etwa 2-3 Kilo pro Monat verlieren. D.h. in dem Fall maximal 15 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
09.02.2016, 23:48

Tut mir leid, wenn dir meine Antwort nicht gefällt. Aber es ist nunmal so.

0

Was möchtest Du wissen?