Wie viel kann man in zwei Tagen zunehmen?

1 Antwort

Wenn du etwas isst oder trinkst nimmst du schlagartig zu. Wenn du auf der Toilette warst nimmst du schlagartig ab. Logisch oder?

2 Kilo ist die normale Schwankungsbreite.

Ich hab seid Sonntag nichts getrunken, aber danke :)

0
@Lavieenrose12

Klingt recht ungesund. Je weniger man trinkt desto mehr Wasser staut der Körper, wahrscheinlich weil er dem Verdursten vorbeugen will. In den Dingen die du isst, befindet sich auch Wasser, das im Dickdarm aus dem Nahrungsbrei extrahiert wird.

0

Zunehmen trotz negativer Energiebilanz?

Hallo wollte wissen ob es möglich ist zuzunehmen, wenn ich weniger Kalorien als mein Leistungsumsatz esse. Also wenn ich einen grundumsatz von 1700 Kalorien hab und den ganzen Tag lang rumlaufe und damit 800-1000 Kalorien verbrenne, sollte ich doch eigentlich nicht zunehmen können wenn ich so um die 2000 Kalorien zu mir nehme oder? Habe eine diät hinter mir und möchte das wissen, da ich zwar mich unter meinem grundumsatz ernährt habe aber immer mindestens 1200-1400 Kalorien gegessen habe. Deshalb sollte ich ja nicht zunehmen selbst wenn ich im hungerstoffwechsel wäre oder?

...zur Frage

Werde ich von einmal Zuviel essen zunehmen also kalorienüberschuss?

Hallo ich habe heute viel zu viel gegessen das ich glaube ein kalorien Überschuss habe werde ich jz zunehmen ? Ich habe mich sonst immer gesund ernährt und hatte auch immer mehre Tage ein kaloriendefizit weil ich nicht wirklich viel gegessen hatte

...zur Frage

muskelschmerzen nach dem Zunehmen

Hallo ich bin ein Mädchen und 16 jahre alt. Ich habe in den letzten wochen 2 wochen 3 kg zugenommen. Ich habe immer nu 1500 kalorien gegessen und wog 43 kg bei einer größe von 1.66. jetzt wiege ich 46 - 47 kg und habe mich täglich von 2500 kalorien ernährt.

Jetzt habe ich das problem , dass ich wenn ich mein bauch auch nur etwas zusammen kneife mit meinen fingern totale Bauch schmerzen. es fühlt sich an wie Muskel kater , obwohl ich keinen sport mache. das ist aber nicht nur am bauch so , sondern auch etwas an den armen und beinen.

was könnte das sein ?

...zur Frage

19.000 Kalorien in 3 Tagen?

Hallo!

Normalerweise ernähre ich mich recht gesund, allerdings habe ich vor drei Tagen etwa zwei Tage viel zu wenig gegessen...dafür r habe ich aber jetzt in den letzten drei Tagen um die 19.000 Kalorien gegessen.... Wird sich das jetzt auf mein Gewicht auswirken? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe!

GLG

...zur Frage

Wie viel kann man in 4 Tagen maximal zunehmen?

Donnerstag wog ich 56 bei einer größe von 180 und alter 15 jahre. hatte jetzt 4 fresstage hintereinander.. :/ hab mich wieder gewogen UND KAUM ZU GLAUBEN 65 KG kann man 9 kilo in 4 tagen zunehmen?!

...zur Frage

wie könnte ich besser zunehmen?

wieviel kalorien muss ich am tag zu mir nehmen um endlich mal zu zunehmen und wie schaffe ich es nicht nach zwei bissen satt zu werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?