Wie viel kann man in einem Ferienjob verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterschiedlich von 5-50 Euro pro Stunde , je nachdem was du kannst und machen willst. Meistens so 5-10 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Tochter jobbt im Altenheim, bekommt 4 € die Stunde, viel ist es nicht, aber sie tut was, das ist auch wichtig für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim zeitungsaustragen im monat ca. 60-90 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in ein Krankenhaus, als Stationsbote, gibt mindestens 10 euro die stunde, und die nehmen es nicht so genau, du kannst auch mal ne stunde mehr eintragen. ich habs auch schon gemacht, war sehr überrascht das es so viel ist. frag einfach mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?