Wie viel kann man in 8 Wochen mit der 1000 kcal Diät abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe deine andere Frage gelesen und bin dadurch auf diese gestoßen, also wollte ich sie mal beantworten. 
Mit einer sehr radikalen Diät habe ich in 6 Wochen ca. 15 Kilo abgenommen, aber ich habe so gut wie nichts gegessen und extrem viel Sport gemacht (wiege jetzt knapp 57kg bei 1,80m). 

Wenn du pro Tag ca. 4 Kilometer läufst und 100 Kalorien isst (dabei natürlich gesunde Nahrungsmittel und nicht zu viele Kohlenhydrate), kann ich mir vorstellen, dass du etwa 6 bis 8 kg verlierst. 
Du kannst es auch einfach selbst berechnen. 

Du liegst aber was dein BMI angeht noch im normalen Bereich und müsstest ca. 1,5 -1,9 kg abnehmen um dein Idealgewicht zu erreichen. Also übergewichtig bist du schon mal nicht. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deinem Gesamtumsatz... Je höher der ist umso mehr nimmst du an.

Kann also niemand beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem anders
Aber jojo effekt kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Kilo und 6 Kilo wieder zu. Ernähre dich normal ohne Verzichte und mach 2-3 mal die Woche Ausdauersport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das lässt sich nicht voraussagen, jedenfalls wird es nicht viel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?