Wie viel kann man in 8 Wochen abnehmen. Sind 5kg in 8 Wochen möglich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest Dich trotzdem normal ernähren und ca. 3 Mahlzeiten einnehmen.
Ich selber habe in 3 Monaten 15 Kilo geschafft.

Aber dadurch das Du ein Schilddrüsenunterfunktion --> Stoffwechselprobleme hast, weiß ich nicht genau wie es bei Dir ist.

Aber nur Wasser trinken und vielleicht 1-2 Scheiben Brot am Tag sind da doch zu wenig.
Iss einfach weniger fettiges, weniger Salz, selten Süßigkeiten und beweg Dich. Joggen, tanzen, seilspringen, 30 Minuten spazieren gehen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowergirl12345
13.02.2016, 21:05

Ich ess ja nox Fettiges und Süßes und das ist das, was mich aufregt. Ich ess ja nicht einmal 1.600 kcal 

0

Deine Krankheit ist ein ziemliches Problem beim abnehmen aber probieren dochmal eine kolenhydrat  Diät .

Es ist auch nicht richtig nur Brot zu essen ers recht kein Weißbrot da dieses kurzkettige kolenhydrate hat . Diese geben nur kurz Energie ich würde dir raten dich in einem fitnessstudio anzumelden dort bekommt du professionelle tipps .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?