wie viel kann man in 8 Monaten Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ca. 12 - 15 kg, wenn Du es auf die gesunde Art und Weise machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnung8900
30.12.2015, 23:21

also aus dem Artikeln wo ich mich erkundigt habe, habe ich mich glaube ich schon für die gesunde Art entschieden. ich mache keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung bei der ich zwar auf nichts verzichte aber die ungesunden Sache nur an zB. außnahmensweise Auf Geburtstagen esse. Ich esse morgens ganz normal, und mittags auch. Abends habe ich meistens keinen Hunger aber wenn ich Hunger habe mache ich mir am besten etwas mit weniger Kohlenhydraten. Ich gehe 2x die Woche zum Kampfsport, gehe 3-4x die Woche joggen und mache so Ca. 3xdie Woche zuhause ein 20min Workout. meinen sie, ich komme so zu den gewünschten 15kg?

0

Man sagt ca. 2 kg normal, und bis zu 4  kg wenn es gut läuft im Monat (also 16 - 32 kg in 8 Monaten). Wenn es schlecht läuft natürlich weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus persönlicher Erfahrung so um 20 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Ausgangssituation an.

Mit 16 Jahren sollte man sich allerdings ohne eindeutige Indikation keine ernsthaften Sorgen machen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das durchziehst, wären 20kg ein top Ergebnis👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?