Wie viel kann man in 7 wochen mit yokebe abnehmen?

2 Antworten

bla bla bal. Es kommt darauf an wieviel du wiegst und was du sonst noch isst. Ein paar Pfund werden es sein, und dann ein paar Kilos. Aber die wieder drauf.

698,2 Gramm

Kriegt man von yokebe das jojo effekt?

Ehrlich jetzt bitte?

...zur Frage

Yokebe Ja oder nein?

Hallo, ich bin nicht zufrieden mit meinem körper, zwar habe ich nicht extremes übergewischt aber etwas. ich bin mir nicht sicher ob ich yokebe ausprobieren soll oder nicht. Hatt vielleicht jemand das schon hinter sich und kann mir etwas zum Jojo effekt sagen ? Ich bin mir echt unsicher.

Danke im vorraus !

...zur Frage

Wie viel mit Yokebe abgenommen?

Hallo zusammen! Ich habe vor 9 Tagen die Yokebe-Diät gestartet und befinde mich nun in der Phase 2 wo man 2x am Tag Shakes zu sich nimmt und 1x richtige Mahlzeit. In der Phase 1 habe ich fast 3 kg abgenommen. Da ich ab jetzt täglich eine feste Mahlzeit zu mir nehme wird das Abnehmen langsamer - was natürlich völlig normal ist. Man sollte ja keine extreme Diäten ausprobieren. Der Körper soll sich langsam wieder an feste und GESUNDE Nahrung gewöhnen...Ich wollte über eure persönlichen Abnehmerfolge hören - wer hat wie viel abgenommen? Was ist mit Jojo-Effekt, wenn man sich nach Yokebe auf die gesunde Lebensweise einstellt? Hattet ihr Probleme mit dem Stuhlgang? Ich muss gestehen, dass ich Probleme damit habe, seitdem ich mit Yokebe angefangen habe. Ansonsten geht es mir sehr gut, ich fühle mich gesund und kraftvoll. Schlafe jetzt viel besser und habe mehr Energie als früher.Nach 2 Wochen werde ich nur noch 1 Shake am Tag zu mir nehmen. Ich danke euch schon mal für die Rückmeldung!

...zur Frage

Wie kann man schnell ohne Jojo Effekt 15 Kilo abnehmen?

Ich möchte es in circa 6 Wochen schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?