Wie viel kann man in 4monaten abnehmen (gesund)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey also mit deinem Gewicht bist du tatsächlich im obersten Grenzbereich beim Normalgewicht . Das hat mich ehrlich gesagt verwundert. Also wenn ich du wäre würde ich nicht mehr als 12 Kilo abnehmen weil unter ca 47 kg wärst du dafür untergewichtig 

Alles gute beim abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 10 Kilo solltest du nicht abnehmen! Sonst wärst du zu dünn! Die sind gesund möglich in den 4 Monaten!

Mach es aber mit gesunder Ernährung und Sport! Lass dir im Fitnesscenter einen Ernährungsplan ausstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 kg sind wohl drin. Und dann wäre dein Gewicht optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 8 Kilo. Mehr solltest du aber auch auf gar keinen Fall abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist im absoluten Normalbereich was das Gewicht angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick mal ein bild ohne das kann man meistens nicht so genau sagen ob du zu dick bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund abnehmen : pro Monat 2kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500gr. pro Woche . Dann ist es auch noch ein "gesundes"  abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 Kilogramm sollten machbar sein aber maximal 15 Kilogramm würde ich dir empfehlen sonst wärst du VIEEEL zu dünn :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
06.05.2016, 19:36

Mit 15 Kilo weniger wär sie auch viel zu dünn!

1

Was möchtest Du wissen?