Wie viel kann man in 4 Wochen abnhemen wenn man es wirklich will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Iss gesund regelmäßig ausgewogen und trinke genug dann kannst du mkt bewegung in einem monat 2-3 kilo GESUND  abnehmen ohne jojo effekt ...

Eine Stoffwechselnkur, die meistens 4 Wochen dauert, könnte eine gute Möglichkeit sein.

Wenn man sehr diszipliniert dabei ist hat man die Möglichkeit sehr viel
abzunehmen, aber auch mit nicht ganz so viel disziplin sollten so einige
Kilos in 4 Wochen möglich sein.

Viele sagen danach kommt es zu einem JoJo Effekt, aber wenn man sich weiterhin gesund ernährt kann man nach der Stoffwechselkur sein Gewicht gut halten.

Achte darauf das du abends möglichst wenig Kohlenhydrate essen tust hilft echt

Die Gerede hier, daß low carb schlecht sei, ist abwegig und zeugt von keiner Sachkenntnis.

Low Carb ist eine prima Sache, wenn man es fachgerecht anwendet. Man sollte ein gutes Buch vorher dazu gelesen haben.

keineahnung429 13.08.2016, 21:24

wenn man es definiert und individuell anpasst gepaart mit viel erfahrung in dem thema kann man daraus seinen nutzen ziehen aber für die fragende person ist es unnötig ;)

0
JustNature 13.08.2016, 21:35
@keineahnung429

Ich bleibe exakt bei meinen Worten und schlage mich nicht mit Kommentatoren herum. Ende.

0

Was möchtest Du wissen?