Wie viel kann man in 4 Tagen abnehmen?

4 Antworten

In 4 Tagen kannst du 5 Kilo abnehmen, allerdings kein Fett.

Der Prozess der Gewichtsabnahme ist sehr langwierig und dauert meist ein halbes bis 2 Jahre je nachdem wie viel man abnehmen möchte. Allerdings kann man 5 kilo innerhalb sehr kurzer Zeit abnehmen.

Wichtige Nebenwirkung (5kg in 4T): Müdigkeit, Schwäche Anfall, Muskel Verlust. Keine Langfristige Methode Gewicht zu verlieren. Gewicht Verlust und Nebenwirkung halten nur kurzfristig an.

Wie funktioniert das?

Zunächst speichert der Körper Wasser und Eiweiß before er Fett speichert, jedes der Speicher hält 2 Tage, das heißt 4 Tage keine Nahrung aufzunehmen, bedeutet nicht das Fett abgebaut wird. Aus dem selben Grund ist es physikalisch unmöglich innerhalb von 4 Tagen Fett abzubauen bzw. zu verlieren. 

Wie nimmt man ab?

Meist sehen Abnehmplanner eine Längere Zeit als 4 Tage vor, weil die Leute meist Fett endgültig und nicht kurzfristig verlieren wollen. Es gibt mehr oder weniger unbekannte tricks, die das Gewicht in kurzer Zeit verringern aber innerhalb von 4 Tagen kann man nicht langfristig abnehmen.

Die Tricks:

1. Zunächst muss das trinken von Wasser reduziert werden. WICHTIG: Das trinken von Wasser sollte nie ganz unterbunden werden, denn sonst entsteht durch den absoluten Mangel einen drang Wasser zu speichern, das bedeutet sollte wieder Wasser getrunken werden, kommt es zur massiven Gewichtszunahme, bemerkbar durch z.B. ein aufquellendes Gesicht.

2. Suppen enthalten wenig Eiweiß aber Vitamine, sind daher sehr geeignet um den Eiweiß Speicher aufzubrauchen. WICHTIG: Eiweiß Zunahme sollte niemals ganz unterbunden werden, denn sonnst entsteht durch den absoluten Mangel einen drang Eiweiß zu speichern, dass kann zu Pickeln und Gewichtszunahme führen. Ein Ei morgens ist bei einer Eiweiß Diät dringend empfohlen.

Der Körper leert so 2 wichtige Speicher, das bedeutet eine Abnahme von 4-5 Kg bei einer Ausgewachsenen person. Allerdings führt der Mangel von Wasser und Eiweiß zu Müdigkeit Erscheinungen, Muskelschwund, Geschwächtest Immunsystem, Schlafstörungen. 

Deshalb ist diese Form der Abnahme nicht für den Langfristigen Gebrauch geeignet. Nebenwirkung und verlorenes Gewicht enden sobald die Diät beendet ist. Sollte diese Diät für 2 Wochen oder länger durchgeführt werden, besteht die Gefahr für irreparabler Schäden, massiven Gewichtsverlust, massiven Muskelschwund, Konzentrationsstörungen, Autoimmunkrankheiten.

Mit Jugend von heute hat das nichts zu tun, denn du bist mit 11 Jahren noch ein Kind. Du hast Normalgewicht, sogar am unteren Bereich und Abnehmen würde nur deine Entwicklung stören.

Habs noch nie ausprobiert. Was ist dein täglicher Verbrauch? 1600-2000kcal? Rechne das mal vier. Wenn du nichts isst, wenig trinkst und nur Sport machst, vielleicht einen oder zwei Kilo? Rein rechnerisch, da muss man vermutlich noch viel mehr bedenken.
Die Frage ist unsinnig.

Das Ganze dann mit dem Resultat, daß sie dann, sobald sie wieder etwas ißt, das Doppelte wieder zunimmt.

1
@glaubeesnicht

Bei ner 4-tägigen Diät? Bezweifle, dass der Körper sich da schon an die neue Situation so gewöhnt hat. Ist aber auch so ne dumme Idee. Ich glaube nicht, dass ich mit elf so war. :D

0

Bikini trotz bauch?

Hi...

ALSO:) : Ich bin grad dabei mir zu überlegen mir wieder neue badeklamotten anzuschaffen, denn angeblich solls ja nächste woche wieder schöön warm werden... nunja... nun die frage: darf man einen bikini tragen obwohl man einen etwas dickeren bauch hat? naja darf ist vll falsch ausgedrückt, aber was würdest ihr sagen wenn ihr jmd am strand seht die einen bikini an hat obwohl sie einen Bauch hat?

Damit wir in etwas von der gleichen "dicke" sprechen, unterbrustumfang von 80 und dann nen bauch von 95... (gerade wegen größen bestimmung gemessen:D)

Ich weiß, eig soll man immer das tragen in dem man sich wohl fühlt, aber mich interessiert grad eigentlich "nur" was andere leute dann so denken?bin halt persönlich eher selten am strand oderschwimmbad und bis vor 2 jahren hatten ich eher das problem zu dünn zu sein nach den alten zeiten sehn aber auch damals war ich eig nie am strand... aber das alles tut eig nichts zur sache...

würdet ihr in meinem fall zum bikini greifen? ich bin im moment echt unschlüssig.... danke für eure meinungen:)

grüße

durske

...zur Frage

Bekommt man automatisch dünnere Beine wenn man abnimm?

Ich habe einen etwas dickeren Bauch und dicke Beine. Ich will aber abnehmen und wollte einfach mal wissen ob man dann automatisch dünnere Beine bekommt.

...zur Frage

Wie viel sollte ich wiegen um einen flachen Bauch zu bekommen (Bikini-Figur) ..ich bin 1.72 m groß!

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper. Ich bin 17 Jahre alt, 1.72 m groß und wiege ganze 77kg!!! Das ist eindeutig zu viel! Leute, die mich noch nicht im Bikini gesehen haben sind der Meinung ich wäre nicht zu dick, aber wenn ich mic selbst vor dem Spiegel betrachte werde ich immer ganz traurig :( Meine Mutter ist auch der Meinung, dass ich abnehmen sollte...und ich habe seit einigen tagen auch mit Sport angefangen und esse nur noch Obst und Gemüse und trinke vieel Wasser und Kaffee...was meint ihr wie viel Kilo sollte ich laut meiner körpergröße und meines Alters wiegen..Ich möchte bis zum Sommer einen flachen Bauch bekommen und auch mein Gesicht finde ich zu dick ..vor allem wenn ich mich auf Fotos sehe :( Könnt ihr mir Ratschläge geben?

...zur Frage

Welcher Bikini für etwas dicken Bauch?

Ich hab gehört, dass es Bikinis giebt die eher was für den Bauch sind als andere. Welche wären das genau? Ich würde nicht sagen dass ich sehr dick bin, aber das Röllchen ist eben trotzdem da. Ich hatte bisher immer nur Tankini, weil man halt den Bauch dann nicht so sieht. Aber jetzt will ich mich mal an einen Bikini trauen...auf was muss ich achten?

...zur Frage

Periode kommt nicht, sonst immer regelmäßig.

Ich habe meine Periode normalerweise alle 28-30 Tage, jetzt bin ich schon 5 Tage drüber. Ich habe auch noch keinerlei Anzeichen - keine Bauch/Kopfschmerzen, dickeren Bauch, was man halt so hat - sonst sind meine Tagen aber immer sehr regelmäßig. Normal? Wielange hat sich bei euch das schon 'überzogen'?

Danke :)

...zur Frage

schwsnger?

Ich habe seid ein paar tagen ein dickeren Bauch als sonst und habe auch Blähungen , ich habe angst dad ivh schwanger bin , oder ob mein Bauch nur aufgebläht idst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?