Wie viel kann man in 4 Tagen abnehmen?

4 Antworten

In 4 Tagen kannst du 5 Kilo abnehmen, allerdings kein Fett.

Der Prozess der Gewichtsabnahme ist sehr langwierig und dauert meist ein halbes bis 2 Jahre je nachdem wie viel man abnehmen möchte. Allerdings kann man 5 kilo innerhalb sehr kurzer Zeit abnehmen.

Wichtige Nebenwirkung (5kg in 4T): Müdigkeit, Schwäche Anfall, Muskel Verlust. Keine Langfristige Methode Gewicht zu verlieren. Gewicht Verlust und Nebenwirkung halten nur kurzfristig an.

Wie funktioniert das?

Zunächst speichert der Körper Wasser und Eiweiß before er Fett speichert, jedes der Speicher hält 2 Tage, das heißt 4 Tage keine Nahrung aufzunehmen, bedeutet nicht das Fett abgebaut wird. Aus dem selben Grund ist es physikalisch unmöglich innerhalb von 4 Tagen Fett abzubauen bzw. zu verlieren. 

Wie nimmt man ab?

Meist sehen Abnehmplanner eine Längere Zeit als 4 Tage vor, weil die Leute meist Fett endgültig und nicht kurzfristig verlieren wollen. Es gibt mehr oder weniger unbekannte tricks, die das Gewicht in kurzer Zeit verringern aber innerhalb von 4 Tagen kann man nicht langfristig abnehmen.

Die Tricks:

1. Zunächst muss das trinken von Wasser reduziert werden. WICHTIG: Das trinken von Wasser sollte nie ganz unterbunden werden, denn sonst entsteht durch den absoluten Mangel einen drang Wasser zu speichern, das bedeutet sollte wieder Wasser getrunken werden, kommt es zur massiven Gewichtszunahme, bemerkbar durch z.B. ein aufquellendes Gesicht.

2. Suppen enthalten wenig Eiweiß aber Vitamine, sind daher sehr geeignet um den Eiweiß Speicher aufzubrauchen. WICHTIG: Eiweiß Zunahme sollte niemals ganz unterbunden werden, denn sonnst entsteht durch den absoluten Mangel einen drang Eiweiß zu speichern, dass kann zu Pickeln und Gewichtszunahme führen. Ein Ei morgens ist bei einer Eiweiß Diät dringend empfohlen.

Der Körper leert so 2 wichtige Speicher, das bedeutet eine Abnahme von 4-5 Kg bei einer Ausgewachsenen person. Allerdings führt der Mangel von Wasser und Eiweiß zu Müdigkeit Erscheinungen, Muskelschwund, Geschwächtest Immunsystem, Schlafstörungen. 

Deshalb ist diese Form der Abnahme nicht für den Langfristigen Gebrauch geeignet. Nebenwirkung und verlorenes Gewicht enden sobald die Diät beendet ist. Sollte diese Diät für 2 Wochen oder länger durchgeführt werden, besteht die Gefahr für irreparabler Schäden, massiven Gewichtsverlust, massiven Muskelschwund, Konzentrationsstörungen, Autoimmunkrankheiten.

Mit Jugend von heute hat das nichts zu tun, denn du bist mit 11 Jahren noch ein Kind. Du hast Normalgewicht, sogar am unteren Bereich und Abnehmen würde nur deine Entwicklung stören.

In 4 Tagen kannst du nicht sonderlich viel abnehmen, außer du machst jeden Tag mind. 2h Sport und nimmst Abends nicht zu viele Kohlenhydrate zu dir. Trink viel Wasser und finde heraus, was für dein Körper gut ist. Ich finde jedoch, dass du mit 11 ernsthaft keine Gedanken machen musst, ob dein Bauch schwabbelig ist oder nicht. ich bin mir sicher, dass du nicht die einzige bist, die dort ein wenig Bauchspeck hat. Trotzdem hoffe ich, ich konnte dir ein wenig helfen. 

Bekommt man automatisch dünnere Beine wenn man abnimm?

Ich habe einen etwas dickeren Bauch und dicke Beine. Ich will aber abnehmen und wollte einfach mal wissen ob man dann automatisch dünnere Beine bekommt.

...zur Frage

Wie viel sollte ich wiegen um einen flachen Bauch zu bekommen (Bikini-Figur) ..ich bin 1.72 m groß!

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper. Ich bin 17 Jahre alt, 1.72 m groß und wiege ganze 77kg!!! Das ist eindeutig zu viel! Leute, die mich noch nicht im Bikini gesehen haben sind der Meinung ich wäre nicht zu dick, aber wenn ich mic selbst vor dem Spiegel betrachte werde ich immer ganz traurig :( Meine Mutter ist auch der Meinung, dass ich abnehmen sollte...und ich habe seit einigen tagen auch mit Sport angefangen und esse nur noch Obst und Gemüse und trinke vieel Wasser und Kaffee...was meint ihr wie viel Kilo sollte ich laut meiner körpergröße und meines Alters wiegen..Ich möchte bis zum Sommer einen flachen Bauch bekommen und auch mein Gesicht finde ich zu dick ..vor allem wenn ich mich auf Fotos sehe :( Könnt ihr mir Ratschläge geben?

...zur Frage

Übergewicht bei 12 jährigem mädchen dicker bauch?

Findet ihr es schlimm wenn ein 12 jähriges Mädchen einen etwas dickeren bauch (also rundlich) hat also beim stehen steht er halt weit hervor und beim Sitzen sieht man richtig die speckfalten

...zur Frage

Welcher Bikini für etwas dicken Bauch?

Ich hab gehört, dass es Bikinis giebt die eher was für den Bauch sind als andere. Welche wären das genau? Ich würde nicht sagen dass ich sehr dick bin, aber das Röllchen ist eben trotzdem da. Ich hatte bisher immer nur Tankini, weil man halt den Bauch dann nicht so sieht. Aber jetzt will ich mich mal an einen Bikini trauen...auf was muss ich achten?

...zur Frage

Periode kommt nicht, sonst immer regelmäßig.

Ich habe meine Periode normalerweise alle 28-30 Tage, jetzt bin ich schon 5 Tage drüber. Ich habe auch noch keinerlei Anzeichen - keine Bauch/Kopfschmerzen, dickeren Bauch, was man halt so hat - sonst sind meine Tagen aber immer sehr regelmäßig. Normal? Wielange hat sich bei euch das schon 'überzogen'?

...zur Frage

schwsnger?

Ich habe seid ein paar tagen ein dickeren Bauch als sonst und habe auch Blähungen , ich habe angst dad ivh schwanger bin , oder ob mein Bauch nur aufgebläht idst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?