wie viel kann man in 30 tagen abnehmen?

1 Antwort

Also... ich habe ja gestern in der Klatschpresse mitbekommen, das Madame Spears in 40 Tagen 18 Kilo abgenommen hat... wenn du dich daran hältst schaffst du 13 Kilo ;-)

Aber im Ernst... du solltest nicht versuchen, soviel wie möglich abzunehmen sondern dir ein Ziel setzen, dass du erreichen möchtest (und dabei nicht in Utopien versinken!). Wie schnell jemand abnehmen kann, hängt von vielerlei ab... manche haben 'nen schnelleren Stoffwechsel, andere haben mehr Zeit für Sport. Überleg dir, wie viel du es sein soll und versuch das dann zu erreichen

Bekannte hat seit Anfang dieses Jahres schon 18 Kilo abgenommen. Ist das viel oder wenig und noch gesund?

Sie wog Anfang Januar noch 105 Kilo und hat dann 18 Kilo abgenommen. Jetzt wiegt sie 87 Kilo und hat einen BMI von 30. Sie möchte noch mehr abnehmen. War das bis jetzt gesund oder war es eher ungesund?

...zur Frage

Bin ich zu dick und kann ich einen Bikini anziehen?

Ich bin 176cm groß und wiege momentan 77kg und fühle mich sehr unwohl und frage mich auch ob ich zu dick für einen Bikini bin da ja nun der Sommer kommt. Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Schonmal Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

In 30 Tagen 7,5kg abnehmen?

Ist es möglich in 30 Tagen 7,5kg abzunehmen? wenn ja wie?

...zur Frage

20 Kilo in 56 Tagen?

Ich bin ÜBERgewichtig und habe bereits 30 Kilo abgenommen, also weiß ich, wie es funktioniert. Ist es realistisch, 20 Kilo in 56 Tagen abzunehmen? Wenn nicht, wie viel kann ich maximal in 56 Tagen schaffen?

...zur Frage

Abnehmen 30 kg so schnell wie möglich?

Hallo, ich wiege ca. 95 kg und bin 18 Jahre. Ich möchte gerne 30-40 kg abnehmen, aber das in einer kurzen Zeit. Bitte nur die, die auch wirklich helfen können, ich weiss es ist ungesund und das alles das höre und lese ich immer überall. Ich freue mich schon auf die antworten

Am besten auch ohne sport, da ich auf der Arbeit sowieso 9 stunden im Stehen bin und wenn ich zuhause bin, bin ich immer schlapp:)

...zur Frage

mit 14 dehnungsstreifen?

Hallo, Also ich bin 14 Jahre alt und habe ein größeres Problem unswar habe ich am Bauch und Beinen stark sehbare dehnungsstreifen ich hab in den letzten Jahren auch leider viel zugenommen :(. Ich bin 14 und wenn ich im Sommer Bikini anziehen würde gäb es sicherlich viele Kommentare ich weiß man darf nicht ernstnehmen aber ich kann dass einfach nicht Wegstrecken gibt es vlt. Eine Möglichkeit das die weggehen würden? Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?