Wie viel kann man in 3 Tagen ca. abnehmen?

5 Antworten

Das kann man so nicht beantworten, das kommt darauf an was du futterst und ob du einen regen Stoffwechselhast. Männer nehmen meistens schneller ab als Frauen und Übergewichtige die viel wiegen, nehmen auch schneller ab, aber auch nicht gerade in drei Tagen. Also wenn überhuapt würde ich dir raten es gesund zu versuchen, so als eine Art Entschlckung, mit Wasser und Brühe, oder noch besser, mit viel Obst unr Gemüse. Aber was ist der Sinn? Es kann nämlich sein, das du hinterher wieder alles doppelt drauf bekommst leider.

kurz vor dem wiegen blut spenden gehen ^^ ansonsten: klar, sport und fdh, aber innerhalb von 3 tagen wird das nichts, das muss langfristig gemacht werden (auch wenn das jetzt nicht dein plan ist, aber was du radikal in 3 tagen abnehmen würdest hast du auch schnell wieder drauf, da du eh nur wasser verlierst am anfang)

kommt auf dein Alter an, wenn du noch sehr Jung (14-25) bist ca. 2 Kilo mit nur Salat essen.

muss man wirklich Sport machen zum abnehmen

muss man sport machen um abzunehmen ?? meine Mutter und ich wir sind gerade dabei abzunehmen aber sport geht im mom nicht wir trinken viel wasser , und so

was kann man alles essen zum abnehmen ?

...zur Frage

DAUERHAFT abnehmen - wie schaffe ich es endlich?

Hey. Ich habe es schon mehrmals geschafft, abzunehmen - einmal 7kg, dann 5kg und einmal sogar 20kg. Leider habe ich mein neues Gewicht nie länger als ein Jahr gehalten. Habe mich damals gesund ernährt, nicht zu schnell abgenommen! und Sport getrieben. Trotzdem wiege ich aktuell mehr denn je und leide sehr darunter. Es ist jetzt nicht extrem viel was ich an Übergewicht habe, aber 15kg weniger sollten es schon sein. Wie schaffe ich es endlich, dauerhaft abzunehmen? Diese Gewichtsschwankungen sind doch unglaublich ungesund und es wird nur noch schlimmer. Dabei tue ich doch alles, um einen Jojo-Effekt zu verhindern!

...zur Frage

Kann man ohne Diät nur mit Sport abnehmen?

Es heißt doch immer, dass Diäten keinen oder nur kurzfristigen Erfolg haben. Ist es dann nicht besser, nur durch mehr Bewegung und Sport dauerhaft abzunehmen? Geht das?

...zur Frage

Wie kann man abnehmen 🙂😊?

Wie kann man schnell in einer Woche abnehmen?

...zur Frage

Wie viel kg kann ich in 21 Tagen abnehmen?

Hey ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich bin 173cm groß und wiege 72 kg. Nun zur Frage was wäre für mich die beste Methode abzunehmen? Ohne irgendwelche Chemikalien. Und Tipps und Tricks zum Sport wären auch nicht schlecht ( jogge 2 mal pro Woche)

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?