Wie viel kann man in 3 Monaten abnehmen mit allen möglichen Plänen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Dimata,

wenn Du Dich wirklich sehr ausgewogen und mit kaum Zucker oder Alkohol ernährst und sehr regelmäßig schweißtreibenden Sport machst, ist in drei Monaten für Dich ein Gewichtsverlust von etwa 11 Kilogramm realistisch. Wenn Du das ganze etwas lockerer angehst, etwa die Hälfte.

Lieben Gruß
Christoph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man dir nicht sagen.
Das ist bei jeder Person anders.
Manche würden damit in 3 Monaten vielleicht nur 3kg abnehmen, andere 30kg.
Finde es halt heraus :D
Du kannst ja zusätzlich auch noch paar Muskelübungen machen (Bauch, Beine, Po), gute Übungen dafür findet man bei YouTube. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf die Seite www.10in2.at. Das würde dir helfen, und das ist das einzige das auch funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nie genau sagen. Aber du machst das richtig- Ernährung umgestellt, angefangen Sport zu machen. Aber eine Voraussage geht nicht denn die Leute nehmen unterschiedlich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?