wie viel kann man in 3-4 Monaten abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Ich habe in 2 monaten ungefähr 10 kg abgenommen mit gesundem ernährung und sport du könntest in 4 monaten 20 kg abnehmen wenn du dich gesund ernährst und halt sport treibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herseyibilen 29.04.2016, 22:33

und wie hast du dich so Ernährt und wie viel hast du gewogen?

0
selena12356 29.04.2016, 22:53

Ich war 105kg und jetzt bin Ich 95kg. Ich Habe morgens ein gekochtes Ei gegessen aber davor erst mal ein glas wasser getrunken mittags Salat Oder ein müsli mit 1,5% milch und abends entweder garnichts oder ein Apfel und viel wasser getrunken. Es ist wenig was Ich gegessen habe aber es hat geholfen ich persönlich hatte auch kein jojo effekt oder habe auch nicht gehungert

0

Das kommt ganz drauf an auf welche Art du abnehmen willst. Durch gesunde Ernährung so in etwa 5 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?