Wie viel kann man in 20 Tagen abnehmen?

6 Antworten

Das Thema ist zwar schon alt, aber ich habe allein durch Verzicht auf Süßkram, nur Wasser trinken und die Kohlenhydrate am Abend vermeiden und durch Gemüse/ Fisch/ Fleisch ersetzen 7 kg in 2 Wochen abgenommen. Wie viel davon Wasser war spielt keine Rolle - Fakt ist der Jojo Effekt kam nie. Zumindest bei mir. Und somit wären 10 kg in 20 Tagen durchaus möglich.

die unbedachte ernährung muss geändert werden, dazu spielt eine grosse rolle wer bei euch kocht, in der regel ist es die mutter…sie soll die lage verstehen und bereit sein zumindest deine ernährung zu ändern, dass heisst für dich kalorienarm zu kochen und dabei bleiben…auch für dich bedeutet dies eine umstellung, geliebte mahlzeiten werden wegfallen, es geht im prinzip darum kalorienarm zu essen, dabei spielt eine pflanzliche ernährung die hauptrolle…mit fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, cola, bier, etc. ist es nicht zu schaffen.. und ausdauer muss du auch haben, abnehmen ist kein schnelles geschäft und es soll ja auch von dauer sein, oder?...ps: für 10 kg brauchst du zeit, viel zeit...

10 ist FAST unmöglich nur wenn du nur 1 mahlzeit pro tag isst oder so:D aber 5 könnte man eugentlich schaffen :)

Was möchtest Du wissen?